Danke!
"Man tauscht sich täglich mit dem Werk aus" klingt für mich allerdings nach der kundenfreundlichen Umschreibung von "wir konnten bisher niemanden auftreiben, der auch nur ansatzweise eine Idee dazu hat".
Danke!
"Man tauscht sich täglich mit dem Werk aus" klingt für mich allerdings nach der kundenfreundlichen Umschreibung von "wir konnten bisher niemanden auftreiben, der auch nur ansatzweise eine Idee dazu hat".
Oldy Besten Dank!
25 Euro für die Ladekarte, das ist für mich das direkte Ausschlusskriterium. Die Karte wäre bei mir ja nur für die Flexibilität, FALLS mal eine längere Tour ansteht.
Was denken sich da nur die Produktstrategen bei 25 Euro? Dass ein Kiosk auch dann funktioniert, wenn der potentielle Kunde Eintritt zahlen muss? So attraktiv ist der Ladepreis nun auch nicht, dass ich mich da einkaufen muss. Egal: Danke!
Der Ladestand des Handys wird dort auch über Android Auto angezeigt.
renseor Auch hier wäre ein Update zu Deinem Ausfall hilfreich. Ist der Fehler behoben, konnte die Ursache ermittelt werden und was war es?
Dieser Fehler (uns hat er noch nicht heimgesucht) scheint ja kein Einzelfall zu sein. So langsam müsste sich doch einmal ein Bauteil als Ursache lokalisieren lassen (oder eben ein fehlerhaft codietes Steuergerät, wie auch immer), was ja dann vielleicht einen Rückruf seitens Stellantis rechtfertigt. Immerhin geht von einem liegengebliebenen Fahrzeug auch eine gewisse Gefahr aus (je nach Örtlichkeit des Liegenbleibens).
Uwe4711, bitte frage am Ende nach und berichte dann hier, was die Ursache war. Besten Dank!
Ich mag ja lieber sachorientierte Diskussionen ohne die völlig unnötigen Empfindlichkeiten, die vom einen oder anderen Ego getrieben, nichts - aber auch so gar nichts - an Nutzen für die restlichen Forumsteilnehmer bringen.
Na ja, das System weiß ja nicht, dass es die Situation fehldeutet, handelt also im guten Glauben
Im übrigen muss ja unterschieden werden zwischen dem Spurhalteassistenten (inzwischen Vorschrift, grundsätzlich aktiviert bei jedem Fahrtantritt) und dem erweiterten Spurhalteassistenten (muss manuell aktiviert werden), der das autonome Fahren unterstützt. Auch wenn beide Systeme sicherlich die gleiche Hard-und Software nutzen.
Ich bezog mich oben auf den erweiterten Assistenten, hier geht es aber aber doch eher um das "Pflicht-System", dass falsch reagiert seinen Job nicht macht? Es ist aktiv ab 70 km/h und auch nur bei gleichmäßiger Fahrweise. Nur mal so als Hintergrund.
Von dem erweiterten System kenne ich es so, dass es bei nicht eindeutig auszuwertenden Fahrbahnsituationen einfach ohne jeglichen Hinweis abschaltet. Ins Nirvana wurde ich zum Glück noch nicht gelenkt. Allerdings nutze ich das erweiterte System auch fast nur auf Autobahnen. Es ist einfach nicht reif für Landstraßen, denke ich.
Verlangt der Anbieter über Jeep gebucht eine monatliche Grundgebühr? Da gibt es ja preislich schlechtere Anbieter am Markt. Wenn der Preis auch für die vergleichsweise teuren Ionity-Säulen gilt, dann wäre der Zugang zumindest eine gute Erweiterung der Ladeoptionen unterwegs. Wir haben bisher EnBW, Shell Recharge und den lokalen Anbieter enercity als Karten (ohne Grundgebühr) im Auto.
Hmm... liegt das an der Kalibrierung der Kamera? Unser Avenger fährt auf der Autobahn ziemlich mittig in der Spur. Auch mit ganz leichtem Pendeln, aber rechts wie links wird zu den Markierungen ausreichend und gleichmäßig Abstand gehalten.