Ich kann einige der Punkte von Roland unterstreichen, ohne dass diese jetzt für mich besonders schlimme Mängel wären.
Zum Beifahrersitz ohne Höhenverstellung: Meine Frau hat sich bei A---zon eine Sitzkissenerhöhung gekauft, damit sie über die Motorhaube hinausschauen kann. Tolles Teil muss ich sagen, auch farblich bestens auf den schwarzen Sitzen. Rutscht nicht. Passt jetzt so.
Die Ladeplanung/Ladeanzeige/Ladenavigation ist in der Tat sehr verbesserungswürdig, vielleicht kommt ja mal ein Softwareupdate dazu, wäre jedenfalls wünschenswert bzw. dringend nötig, denn so wie es jetzt ist, ist das ja Stand von vor drei, vier Jahren. Gleiches gilt ja für die App, die nicht sonderlich viele Funktionen hat.