Beiträge von Blueman
-
-
-
-
Unter der Motorhaube ist's halt auch nicht sonderlich warm und wenn die Stirnwand nicht allzu stark isoliert...
Was hatte man da früher für Kisten, wo es von dort lärmte, stinkte und eben auch Motorwärme ungehemmt strahlte....im Sommer...
-
dazu noch
Also ich brauche keine 700km Reichweite. Mir wäre eine gute Ladekurve, die möglichst lange ziemlich weit oben ist, viel lieber.
...
Von (e)CMP(2) zu STLA-Medium ist nach jetzigem Stand wohl folgendes (am Bsp. neuer 3008) bekannt...
- 525/700 km Reichweite mittels 73/98 kWh
- Front- und Allradvarianten
- 157 / 169 / 230 kW insgesamt Leistung mit 2 Motoren und Allrad
- 400V-Technik
- 160 kW Ladeleistung, DC
- 11 kW AC Serie, 22 kW optional
- Div. Hybrid-Varianten ergänzen
Verbaut für Modelle im Bereich 4.3 bis 4.9 m Länge, bzw. 2.7 bis 2.9 m Radstand.
-
Alles anzeigen
...
Seitdem streite ich mit ihm über den Beginn der Garantie und die Laufzeit der Onlinedienste. Er meine das dies so üblich sei.
Ich denke das der Tag der Übergabe auch der Beginn sein sollte.
Wie sind eure Erfahrungen?
Auch zu den falschen Angaben über die Ausstattung....
naja, was verstehst du unter "streiten"?
wie im Sandkasten
oder hast du es mal rechtlich beim Anwalt prüfen lassen?denken + Erfahrungen anderer sind da ziemlich relativ.
Offenbar hast du ja noch weiteren Klärungsbedarf! Das wäre aber mit dem "Kleingedruckten" im Kaufvertrag abzugleichen.
Demnach behalten sich Hersteller (oft/immer) entsprechende Änderung vor...
-
oh krass - was/wohin hast du mit dem Wagen vor??
PS: https://eprel.ec.europa.eu/inf…sheet/Fiche_648443_EN.pdf
D / C, sind verständlicherweise bei so einem Reifen nicht so prickelnd für Fuel efficiency / Wet grip.
72 db(A) - wie hört sich das nach deinem Ohr an?
-
Ups. Ich hatte schon den Verdacht, mit SUCHE-Funktion aber auf den Gazetten-Begriff so gar nicht fündig geworden und bei der Ausgabe nicht auf das Alter geachtet...

-
Die "auto, motor und sport" hat den JEEP Avenger im ausführlichen Einzeltest zur aktuellen Ausgabe.
Zwischen 19 und 28 kWh liegt deren Verbrauch - was ich so beim kurzen reinschauen las.
-