Puh. Geht dieses Problematik beim BEV also auch...
Und dabei hat man doch direkt unmittelbar nebendran satte mehrstellige kWh präsent.
Aber das kleine 12-V-Standard-Blöckchen zickt dann für alle und absolut herum.
Puh. Geht dieses Problematik beim BEV also auch...
Und dabei hat man doch direkt unmittelbar nebendran satte mehrstellige kWh präsent.
Aber das kleine 12-V-Standard-Blöckchen zickt dann für alle und absolut herum.
Das ist doch sicher interessant...
...die Elektrobays in einem weiteren Video aktuell...
.... Dort ist als "Punkt 4" die Lage des Subwoofers mit 12-Kanal-Verstärker im Kofferraum (-Boden?) erklärt.
ist doch oft so. wo "früher" mal Werkzeug/Wagenheber und Ersatzrad war...
ich meinte, dass ich eventuell weiter fahren müsste, denn er ist ja weiter gefahren. Die Temperaturen sind ja unter 0
unabhängig was andere machen/fahren. aber für dich selbst bleibt der verbrauch doch nicht bei besagten 20 kWh/gleich, wenn sich die Witterung so stark verändert.
ich fahr immer mit ca 20 kwh/100km. Meine Strecke ist aber auch nur 21km.
...
und diese streckenlänge egalisiert alles? jegliche Temperatur, ob Plus30 oder Minus 10...
Was soll das bedeuten?
Hattest du schon mal das gleiche Problem?
war nur Klamauk!...
jepp, da ging optik vor funktion.
Supra-Leitung