Ich habe den Wagen im Oktober übernommen, der Stand da aber schon einen Monat beim Händler. Vor dem letzten Reperatur-Termin habe ich auf den Rückruf hingewiesen (B6A, meiner ist laut Mopar betroffen), der wurde im Werkstattauftrag vermerkt, getan wurde aber hinsichtlich des Rückrufs nichts. Wenn keine Aufforderung vom KBA kommt, werde ich bestimmt nicht nur für einen Aufkleber einen Termin machen. Ggf. lässt sich das mit dem nächsten Werkstatt-Termin kombinieren: gestern hatte ich "Cockpit-Disco". Ich war gerade in der Waschanlage, auf einmal fing die Karre an zu piepsen, ungefähr jede Kontroll-Anzeige im Multifunktionsdisplay ging an und es ploppten zig Fehlermeldungen auf. "Fehler Bremssystem, Fehler ABS/ESP, Fehler Feststellbremse, Fehler was-weiß-ich, Fahrzeug reparieren lassen." Ich habe dann auf dem Hof der Waschanlage einmal gestoppt und wieder angelassen, danach keine Fehler mehr. Bin jetzt unsicher, ob ich deswegen extra einen Termin mache. Eben habe ich nen OBD2-Dongle bestellt, der morgen kommen soll. Mal sehen, was für Fehlercodes angezeigt werden, dann entscheide ich.