um einen Timer einzustellen, muß er nicht an der Wallbox hängen, das geht immer.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Wie komme ich jetzt wieder zurück zur Einstellung 'Sofortiges Aufladen' ?
Das war deine Frage und die habe ich beantwortet.
um einen Timer einzustellen, muß er nicht an der Wallbox hängen, das geht immer.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Wie komme ich jetzt wieder zurück zur Einstellung 'Sofortiges Aufladen' ?
Das war deine Frage und die habe ich beantwortet.
Ein "Querverkehrswarner" wird weder in der Anleitung, noch in der Ausstattungsliste beschrieben.
Daher gehe ich davon aus. dass der Avenger so etwas nicht hat.
Dazu musst du das Auto an die Ladestation hängen.
Erst dann kannst du zwischen "Sofortigen aufladen" und "Verzögerten Laden" wählen. Die Einstellung bleibt bis zur nächsten Änderung.
So wirklich nachvollziehen kann ich das aber nicht. Warum kann man das nicht voreinstellen, ohne an der Wallbox / der Ladestation zu hängen?
Die Lautstärke kann/muss auch bei Bluetooth am Telefon eingestellt werden.
Wenn es da Leise ist kann das Mediasystem auch nichts rausholen.
Bei IOS muss die Lautstärke für das Freisprechen einmal am IPhone eingestellt werden. Diese Einstellung wird dann gespeichert.
Die Sprachlautstärke lässt sich weiterhin über Einstellungen >> System >> Audio >> Lautstärkeeinstellungen anpassen.
Da es hier ja Unklarheiten bezüglich den Vorklimatisierens nur bis zu einem bestimmten Ladestand ging, habe ich da heute mal getestet.
Ladestand 32% >> Vorklimatisieren möglich
Es wird während des Vorklimatisierens weiter geladen.
Im übrigen ist mir aufgefallen, dass die App nun sehr schnell reagiert.
Vllt einfach mal die Sitzheizung anmachen … ist deutlich effektiver beim E Auto , als den ganzen Innenraum zu heizen . Grade bei kurzen Fahrten merkst du die Sitzheizung sehr schnell .
Das kann man machen, löst aber dfritz Problem nicht. Er bekommt ja sein Auto nicht warm.
Hallo, ich habe in dieser Woche erstmalig folgendes Problem festgestellt. Wir fahren unser Fahrzeug fast ausschließlich im Eco Modus. Und beim Start des Fahrzeuges ist der Eco Modus ich immer aktiv. Jedenfalls bis vor einer Woche. Jetzt ist immer der Normal Modus nach dem Start aktiv und ich muss auf Eco umstellen. Ich habe nichts am Fahrzeug verstellt. Phänomen kam quasi über Nacht. Bin ratlos 😲
Bei mir startet der Avenger immer im Normalmodus. Egal, in welchem Fahrmodus ich das Auto abgeschaltet habe.
Aber ich werde das noch einmal testen.
Vielleicht sollten wir dann unter Allgemeines einem neuen Thread Mut "was kommt nach dem Avenger" eröffnen. Der Eine oder andere stolpert ja nicht über jedes Auto und ist vielleicht dankbar über Erkentnisse von Anderen.....
Haben wir schon >> Alternativen zum Avenger
>> bin mir eigentlich sicher, das wir so einen Thread haben, finde ihn aber nicht.
Ich habe wohl unbemerkt ein Kartenupdate über WLAN bekommen.
Stand der Karten ist nun 10/23.
Die Games habe ich schon etwas länger und sie funktionieren.
Eher ein Gimick, wenig nützlich.