Ich habe nun mal gerade nachgeschaut, welche Version im Auto nach den heutigen Update habe.
>> 1.16.30.32
Ich habe nun mal gerade nachgeschaut, welche Version im Auto nach den heutigen Update habe.
>> 1.16.30.32
Meines Wissens war die Förderung für 2023 nicht gedeckelt, das heißt es gab keinen Topf, der leer sein könnte.
Das ist leider nicht richtig. So eine Förderung muss immer im Haushaltsjahr bezüglich der Höhe definiert werden
Damit sind sie Stand gestern automatisch im Verzug. D.h. Ich kann ihnen jetzt eine Nachfrist für die Lieferung von zwei Wochen setzen.
Das meinte ich mit „in Verzug setzten“.
Das solltest du unbedingt tun.
Daran haben sich schon mehrere dran versucht und sind gescheitert.
So etwas kann eigentlich nur funktionieren, wenn alle dieses System mittragen und nutzen.
Doch da kocht jeder sein eigenes Süppchen.
Was ist Eure Meinung?
Da bin ich bei Jeepnew.
Hast du den Händler in Lieferverzug gesetzt? Das ist Voraussetzung, um ihn auf das Lieferversprechen festzunageln.
Das tut mir sehr leid für dich. Alle warten ja nun darauf, wie Jeep sich nun verhält. Villeicht tut sich da noch was.
Ich stimme dir zu.
Aber kônntest du bitte ein paar Absätze einfügen? Das macht den Text einfacher lesbar. ![]()
Hallo, wie kann man den Blinkerton einstellen. Schöne Grüße.
Gar nicht. ![]()
Heute hat mein Avenger ein Update angeboten, welches ich dann installiert haben.
Die neue Versionsnummer teile ich noch mit.
Bislang habe ich nur festgestellt, das die Sprachaufforderung "Hey Jeep" nun funktioniert. Mal sehen, ob mir noch etwas auffällt.
Gelöscht, da falsch verstanden.
Ich staune, dass der Händler den Antrag stellen kann. Man muss sich doch hoch kompliziert authentifizieren?
Die BAFA hatte ein Händlerportal eingerichtet, in dem die Händler die Daten direkt übermitteln können. Auch die Unterschrift des Käufers wird elektronisch übermittelt.
Mein Händler hat das in meinen Beisein gemacht. Unterschrieben habe ich auf einen Tablett.
Ich bekam vom Händler auch eine Bestätigung. Die E-Mail von der BAFA war am nächsten Tag da.