ABER, er hat doch Recht,
Das mag so sein, gehört hier aber so nicht hin. Siehe Threadtitel.
Das kann man durchaus in einem gesonderten Thread diskutieren.
ABER, er hat doch Recht,
Das mag so sein, gehört hier aber so nicht hin. Siehe Threadtitel.
Das kann man durchaus in einem gesonderten Thread diskutieren.
Super Sache ganz klar. Aber das ist ja nur der Beweis, dass die Subventionen bisher den Konzernen zu Gute kommt. Spätestens nach regelmäßig ausgelaufenen Förderungen hätten die die Preise dementsprechend sowieso gesenkt.
Und nun kommt man als Retter daher, besseres Marketing gibt's ja nicht.
Du meine Güte. Was für ein Unsinn.
Muss man ohne Not alles negieren?
Stellantis muss das nicht tun und als Marketing ist das verdammt teuer.
Einfach mal hinnehmen und sich für alle freuen, denen das zugute kommt, ist doch nicht zuviel verlangt?
Ich kann so eine Reaktion nicht nachvollziehen.
Das steht mit drin: "Für bereits bestehende Bestellungen, deren Zulassungen durch den Privatkunden noch bis zum 29. Februar 2024 erfolgt, garantiert Stellantis für berechtigte Fahrzeuge den ursprünglich ab 1. Januar 2024 geltenden reduzierten Umweltbonus."
Cooler move von Stellantis!
Richtig. Das hatte ich glatt überlesen.
Auslieferungsstichtag: 29. Februar 2024
Na wenigstens ein Lichtblick in dieser ganzen Misere.
Das muss man Stellantis hoch anrechnen. In diesem Umfang (und so schnell) hätte ich ehrlich gesagt damit nicht gerechnet.
Es freut mich für alle, die vom Stopp betroffen sind.
Jetzt muss sich Stellantis noch zu 2024 äußern.
Vor allem zum Händlerrabatt.
Oldy Wenn ich das richtig sehe, wurde der Satz "bis die zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel ausgeschöpft sind" wieder entfernt. Bin sicher, heute früh stand das noch so beschrieben. Jetzt aber nicht mehr.
Richtig. Habe ich auch gerade festgestellt. Was ist da bloß los?
Wenn Habek und co. eines wirklich so richtig gut kann, dann ist es die Verunsicherung der Bürger
So da das heute Morgen aus:
Der nächste Schlag. Nun ist nicht einmal die Prämie für die Antragsteller 2023 sicher.
Nun ist die Rede von „ bis die zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel ausgeschöpft sind.“.
Alle, die bislang noch nicht positiv beschieden wurden, müssen nun auch bangen.
Mit dem Förderstopp ab heute ist der Avenger ja 4500€ teurer geworden. Ich könnte mir schon vorstellen das da manche beim Thema Elektroauto ins Grübeln kommen. War sicher nicht verkehrt von Stellantis mit der Plattform zweigleisig zu fahren.
Es sind sogar noch mehr, denn der Förderrabatt des Händlers fällt ja auch weg.
Daher sind es 6775€.
Ich meine die Systemversion, nicht die Nummer des Updates.
Ist das nicht die Version, die schon seit Oktober angezeigt wird, trotz zwischenzeitlicher Updates?
Das kann ich nicht sagen. Habe nicht drauf geachtet.
Schau doch mal unter System bei Gelegenheit mal nach, welche bei dir installiert ist.