Hallo, wenn ich an meiner wallbox lade, sperrt sich das Auto zu und das laden beginnt. Wenn ich wieder aufsperre kann ich den Stecker wieder rausnehmen.
Wie funktioniert das an der Schnellladesäule? Ich stecke den Stecker rein, setz mich ins Auto und hatte zwei Problem: erstens war es saukalt und ich wußte nicht wie ich die Heizung einschalten konnte und zweitens ist der Stecker nicht mehr herausgegangen.
Könnt ihr mir hier helfen?
- An der Schnellladesäule kannst du dich nach dem Ladestart ins Auto setzen, den Wagen starten und heizen.
- Das Laden beenden mit der Karte am Display der Ladesäule oder beim AdHoc-Laden in der App. Dann den Stecker abziehen.