Kann ich denn Android Auto irgendwo deaktivieren?
Lösche das Smartphone in den Einstellungen.
Kann ich denn Android Auto irgendwo deaktivieren?
Lösche das Smartphone in den Einstellungen.
Welche Navi-App?
Hat jemand "zufällig" eine Übersicht, wie viele Avenger hier im Forum aktiv sind und wie viele davon wg. eines Defekts liegengeblieben sind?
Starte doch einfach eine Umfrage. ![]()
Nachtrag: Ups. Geht das hier überhaupt?
Ich werde mal schauen, was es heute Abend um 21:00 Uhr kostet.
0,56€ / kWh
Das sind über 10 Cent weniger als vor der Preissenkung.
Herzlichen Dank.
Ich hatte gehofft, man könnte da einen Kabel zum Piepser abklemmen.
So bleibt im Moment nur die Hoffnung uf eine Software-Lösung.
richtig?
Richtig.
Alle Stationen, die dort angezeigt werden, laden auch Nicht-Tesla-Fahrzeuge.
Hallo Oldy. Ich weiß nicht wo Du Deine Informationen bez. der Tesla-Säulen her hast
Einerseits steht das in diversen Elektro-Foren und ich sehe es auch in meiner App.
Die App sichte ich alle zwei bis drei Tage. Centro hat zu dieser Zeit immer zwischen 61 und 67 cent / kwh gekostet. Nun nur noch 51 cent / kwh. Das ist recht deutlich.
Gib mal bei Google "laden bei tesla billiger" ein und lese die Kopfzeile. Von Tesla selbst gibt es aber nichts, was mich verwundert.
Nachtrag: Ich werde mal schauen, was es heute Abend um 21:00 Uhr kostet.
Die Innenverkleidung habe ich demontiert, dem Piepser abgeklebt und noch eine Dämmmatte aufgebracht, aber es ist nicht wirklich viel leiser geworden. Wenn es das Steuerteil im Zubehör für einen vertretbaren Preis gibt, könnte man dort den Piepser aus der Platine löten, damit endlich Ruhe ist.
Kannst du mal beschreiben, wie du die Innenverkleidung demontiert hast?
Tesla hat offensichtlich die Preise gesenkt.
In meinem Bereich (Duisburg / Oberhausen) um 10 bis 15 cent / kwh.
Das scheint nicht offiziell bekannt gegeben worden zu sein. In der Tesla-App ist das aber sichtbar.
13.55 Uhr:
Das ist sehr erfreulich. Bis letzte Woche waren das 10 bis 15 Cent mehr gewesen.
Vielleicht sinken nun auch die Ladepreise der anderen Anbieter.
Für mich gibt es auf Langstrecken keinen Grund mehr, meine Ladekarten zu nutzen.
Schaut doch mal in eurer Einzugsgebiet und teilt die Preise mit.
Hat inzwischen jemand das nervige Gepiepse der Heckklappe beim Schließen abstellen oder zumindest "dämmen" können?
Leider noch keine Lösung in Sicht.
Mich stört das Gepiepse auch sehr, weil mein Avenger direkt vor unserem Küchenfenster und direkt neben dem NachbarHaus (Reihe) steht, Die haben zwei Kleinkinder. Gesagt hat der Nachbar noch nichts, aber es ist halt viel zu laut.
An die Demontage der Verkleidung traue ich mich nicht heran.
Nachtrag:
Ich habe gerade festgestellt, dass die Innenverkleidung nur an der Griffmulde verschraubt ist. Der Rest ist offensichtlich gesteckt.