Ich sehe das genau so.
Da die Ladepreise bei Tesla gesenkt wurden, gibt es für mich auch keinen Anreiz, mir diese Karte auch noch zu zulegen.
Ich sehe das genau so.
Da die Ladepreise bei Tesla gesenkt wurden, gibt es für mich auch keinen Anreiz, mir diese Karte auch noch zu zulegen.
Ist nicht auf dem Bildschirm der Navigation unten links ein „Lautsprecher“ Symbol zum an oder abschalten der Stimme? Siehe uconnect Anleitung Seite 28.
… und in den Navi-Einstellungen kann man die Meldungen begrenzen.
Nur Automatik, glaube ich. Und auf dem Display hatte die Automatik drei von drei Punkten, meinst du das mit schnell?
Ohne Klima?
Drei von drei ist optimal.
Klimaanlage war übrigens anfangs auf 22° Automatik, später auf 24°. Testweise habe ich die mal auf manuell gestellt und die Stellung benutzt, die gerade in's Autoinnere bläst. Was da aus den Düsen kam, war alles andere als warm, ich würde mal vorsichtig was zwischen 15 und 20 Grad tippen.
Ich habe da gar keine Probleme mit der Heizung.
Die ist zügig warm und hält die Temperatur. Fahre immer im Automatikmodus.
Ich bin sehr zufrieden.
Welche Schalter sind im Automatikmodus bei die aktiv?
Steht die Automatik im Menü auf „schnell“?
In der einfachsten Variante keine Grundgebühr, aber 0,90€ pro Ladung.
Ionity werde ich prüfen.
Ionity >> 0,72E / kwh.
Es gibt aber auch andere Ladestellenbetreiber, die teurer sind.
Die Masse kostet aber 0,59€ / kwh.
Allerdings wollen die für die Ladekarte einmalig 25€ haben. Muss wohl vergoldet sein.
Hallo,
Wie schaltet man den Airbag aus, nachdem man den Kindersitz (Isofix) angebracht hat?
LG
BDA Seite 132 >> im Handschuhfach
Ich fahre seit 24.08.2023 die Version Altitude. Abdeckung und Gummimatten haben gefehlt.
Hast du ein Zusatzpaket dazu gebucht?
Laut Ausstattungsliste 2023 sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2024-01-20 um 09.42.17.png
Hallo,
habe heute meinen Altitude abgeholt, ohne die Abdeckung, bei meiner Bestellung in 2023 war die noch Serie
habe ich Anspruch auf die Abdeckung ?
Wenn ich mich recht erinnere, ist die Abdeckung nur beim Summit Serie. Bei den anderen Ausführungen sind die in diversen Paketen enthalten, sofern diese Pakete dazu geordert werden.
Ich schaue morgen noch einmal nach.
Ja aber wie schaltet ich das ab. Ich finde das auch unheimlich, dass er weiß wann ich ins Geschäft will und wann nach Hause
Also mich regt es jetzt wirklich jeden Morgen auf, wenn die Navigation los geht.
Big brother is watching you
Beim nativen Navi gibt es unter Datenschutz eine Einstellung >> häufige Ziele vorschlagen << oder so ähnlich.
Das mal ausschalten.
Hm, war dieser Ziegel nicht auch beim FE im Lieferumfang enthalten?
Nein. Beim First Edition war lediglich das AC-Kabel dabei.
Den Ziegel gab / gibt es nur als Zubehör.