Oben vorne auf das Leuchtband zwischen den Leseleuchten ca. 3 Sekunden drücken / berühren.
Beiträge von Oldy
-
-
Aktuell funktioniert bei uns gar keine Innenraumbeleuchtung wenn ich das Auto öffne . 🤨
Hat jemand einen Tipp?
Meinst du die Innenraumbeleuchtung (Decke) oder die Ambietebeleuchtung ( rechts / links / Türfächer)?
-
So ist es bei mir auch. Direkt beim Vorbeifahren reicht einmal drücken.
Erst wenn man das verpasst, muss man zweimal drücken.
Gut möglich.
Ich werde dieses Vorgehen morgen mal testen.
-
Was passiert beim ersten Mal? Wird dir erst nach dem ersten drücken der Wechsel angeboten?
Ja.
Was passiert im Display wenn du an dem Schild vorbeifährst?
Das Geschwindigkeitsschild wechselt.
Kommt der Hinweis mit den Pfeil erst nach dem ersten Drücken?
Ja.
Das mit dem 2x klicken steht auch so in der Anleitung.
Bildschirmfoto 2024-01-28 um 16.00.36.pngBildschirmfoto 2024-01-28 um 16.00.36.png
-
Wir fahren gleich zum Schwimmen. Da werde ich noch mal drauf achten.
Wie ich schon vorher schrieb.
Wenn ich mit aktiven Tempomat fahre und ein Geschwindigkeitsschild schreibt eine andre Höchstgeschwindigkeit vor, muss ich, um diese zu übernehmen, 2x auf OK klicken.
Systemversion FHW.1.26.30.32
-
Bei den positiven Temperaturen fahre ich im Eco-Modus und da ist die Beleuchtung blau.
Im Normalmodus ist sie rot.
Alles so wie eingestellt.
Das Wechseln der Farben hatte ich eine Zeitlang auch. Nach irgendeinem Update war das weg.
Ich musste allerdings alles noch mal einstellen.
-
Ist bei mir definitiv nicht so ...
50 wird angeboten (50 er Zeichen mit Pfeil auf die aktuell eingestellte Geschwindigkeit) und OK übernimmt das - Kein zweites Drücken notwendig.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wir fahren gleich zum Schwimmen. Da werde ich noch mal drauf achten.
Wie ist das denn bei den anderen Usern hier?
-
Ich habe gestern Abend den Schalter auf Off gestellt
Bei mir steht der Schalter auch mittlerweile auf "off" und seitdem habe ich diese Hinweise nicht mehr bekommen.
Will das die 'tage noch mal einschalten, und das Verhalten sicher zu verifizieren.
Ick meld mir.
-
Aber wir sind im falschen Thema.
Du hast recht, aber um das hier abzuschließen.
Auch bei eingeschalteten adaptiven Tempomaten musst du zweimal klicken, wenn sich das Tempolimit ändert.
Habe das gerade bei Brötchen holen noch mal probiert.
Fahre mit Tempomat in einer 30er Zone und das Auto hält die 30. Nun kommt ein 50er Schild und ich muß einmal klicken zum Bestätigen und einmal klicken zum übernehmen. Also zwei Klicks.
Ich fahre die 62 km zur Dienststelle immaterielle mit dem Tempomaten und merke das Klicken gar nicht mehr. Ich klicke immer 2x schnell hintereinander und gut ist.
++Klugscheissermodus an++
Wenn ich mit adaptiven Tempomaten bremsen muss und im Stand dann die Pause- / Playtaste drücke, aktiviert sich Autohold. Will ich dann mit der eingestellten Geschwindigkeit weiterfahren, klicke ich entweder auf die selbe taste oder auf das Fahrpedal. Also auch hier 2x.
Beim Links- oder Rechtabbiegen würde ich allerdings dringend davon abraten, weil der Avenger dabei flott Gas gibt.
++Klugscheissermodus aus++
-
Alles anzeigen
Hallo, ich besitze seit Anfang des Jahres 2024 eine Jeep Avenger.
In der Beschreibung sollte eigentlich eine Anklappung der Spiegel beim Parken möglich sein.
Aber Wie????
Mit freundlichen Gruß Jürgen
Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, aber das steht in der BDA.

Allerdings gibt es diese Funktion nur in der Ausstattungsvariante Summit bzw. 1st Edition.