Wenn die E-Mail noch nicht verifiziert worden ist, hat der Händler die Verknüpfung der E-Mail mit der Fin noch nicht veranlasst.
Das geht auch über die Telefonnummer, die ich hier schon gepostet habe.
Wenn die E-Mail noch nicht verifiziert worden ist, hat der Händler die Verknüpfung der E-Mail mit der Fin noch nicht veranlasst.
Das geht auch über die Telefonnummer, die ich hier schon gepostet habe.
dass du damit nur den Händler meintest, stand da gerade nicht
Der ganze Beitrag 43 bezog sich nur auf den Händler. ![]()
Der letzten Satz (Stellantis) habe ich der Vollständigkeit beigefügt.
Eindruck denkt vielleicht mancher sonst tatsächlich, er habe keine besonders guten Karten - auch nicht gegenüber Stellantis
Daher hatte ich bezüglich Stellantis auf den Anwalt hingewiesen.
Zusammengefasst: Der Händler ist aussen vor, aber Stellantis sollte man durchaus in die Pflicht nehmen.
Hier eine aktuelle Übersicht zu den Ladepreisen bei Tesla für Fremd- und Eigenmarken.
Warum sollte da "rechtlich nichts zu machen" sein?
Ich meinte gegenüber dem Händler. Der ist gegenüber dem Kunden keine Verpflichtung eingegangen.
Ob Stellantis da in die Pflicht genommen werden kann, muss ein Anwalt prüfen.
Verstehe nicht, warum ihr die Leute hier (indirekt) motiviert, bei dieser Sachlage die Flinte ins Korn zu werden
Hat hier keiner getan. Richtig lesen.
Kartenstand ist jetzt bei mir 12/ 23.
Komischerweise habe ich die selbe Anwenderversion wie Avenger23 ?
Das wenn der Händler nicht bereit ist, 20% zu übernehmen, zahlt die Stellantis nichts aus.
Also sperrt sich den Händler.
Scheinbar waren diese Aussagen doch zu kurzfristig getätigt, in den schriftlichen Mitteilungen, die wir erst später erhalten haben, sieht die Situation dann doch anders aus
Damit ist wohl der Eigenbeitrag des Händlers gemeint, von dem in der offiziellen Stellantis-Mitteilung nichts steht.
Das nennt der offensichtlich Kundenservice. Ganz schwache Nummer deines Händlers. Rechtlich ist da wohl nichts zu machen, weil der Händler keinerlei Verpflichtung gegenüber dem Käufern eingegangen ist.
Kulanter weise sollte dir Stellantis den Umweltbonus als Rabatt vergüten. Vielleicht klappt es ja. Ich drücke dir die Daumen.
Hallo nochmal,
gibt es eigentlich eine Email Adresse, wo man das schriftlich machen kann? Ich finde überall nur die Telefonnummer.
Mache das am Besten über diese Kontaktformular.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir keinerlei Kompensation der Bafa-Prämie durchführen können.
Das widerspricht der öffentlichen Ankündigung von Jeep / Stellantis.
Du solltest direkt bei Jeep anfragen. Rufe da mal an >> 0080004265337 (FIN bereithalten), aber mache das zusätzlich auch noch schriftlich.