Wie schaltet man die ab?
Display und Musik bleiben nach dem Abschalten über den Start / Stop - Knopf so lange an, bis die Fahrertür geöffnet wird.
Das ist der vorgegebene (korrekte) Ablauf.
Alles gut.
Wie schaltet man die ab?
Display und Musik bleiben nach dem Abschalten über den Start / Stop - Knopf so lange an, bis die Fahrertür geöffnet wird.
Das ist der vorgegebene (korrekte) Ablauf.
Alles gut.
das kann nur ein Serverproblem sein.
Wenn es überhaupt ein Problem ist und nicht eine gewollte Abschaltung. Vielleicht dreht man nun mal an den richtigen Schrauben.
E-Routes steht bei Stellantis in den Startlöchern. Ein Ladeplaner, der seine Touren direkt an das Auto sendet. Wer weiß, ob das auch eine Rolle spielt.
Habe den Avenger gerade mal an die Wallbox gehängt.
Er lädt definitiv.
App aktualisiert sich aber auch nach Ab- und Anmelden nicht.
Steht immer noch auf „Nicht angeschlossen“
Letzte Aktualisierung: 29.01.2024, 17.04 Uhr.
Kleine Einschränkung. Die Bedienung der Sitzheizung über den Bildschirm ist etwas eingeschränkt. (lässt sich nur in Stufen regeln und ausschalten - nicht über den den separaten Ein/Ausschaltbutton)
Das ist so gewollt. Warum auch immer.
Daher „normal“. ![]()
Nein, einen kompletten Neustart des Systems habe ich nicht gemacht
Der Resett setzt nur alle Einstellungen zurück, beendet alle Hintergrundprozesse und startet das System neu.
Die Authentifizierung deines Avenger findet auf den Server statt.
Woher nehmt ihr das Datum / Uhrzeit?
Dann werde ich das mal so für 3 Stunden probieren.
Die Software mal komplett zurückgesetzt hast du aber schon?
Meine App (Android) hat die Info Seite seit dem 29. Januar 15:31 Uhr nicht mehr aktualisiert. Ladezustand wird nicht angezeigt.
Live-Traffic zeigt bei mir im Auto auch "Keine Verbindung" an. So werde ich das Abo sicherlich nicht verlängern.
Hilfreich wäre es mitzuteilen, ob es sich um IOS oder Android handelt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch eine Rolle spielt.
Ich habe das bei mal in der Signatur hinterlegt.
Ich kann mich über die App kaum beschweren (IOS).
Sie funktioniert, bis auf sehr seltene Verbindungsprobleme, sehr gut.
Einzig die Fahrzeugortung liegt schon mal daneben, aber damit kann ich leben.
Wenn der Service ausläuft, werde ich verlängern. Schon alleine wg. der Vorklimatisierung, die mir in den kalten Tagen des Januars morgen freie Scheiben beschert hat.
Darauf möchte ich keinesfalls verzichten.