Beiträge von Oldy

Ich hätte auch ein paar Verbesserungsvorschläge, aber betreffend der Übergabe will ich Mal kurz ein Lob da lassen: Jeep Händler in Mannheim: hat sich maximal Mühe gegeben und Zeit genommen.

Bei mir war es eine junge Dame, die sich dann auch mit ins Auto gesetzt hat und mir die wesentlichen Funktionen bei gestarteten Fahrzeug erklärt hat.

So sollte das sein. Warum einige Händler das nicht hinbekommen, ist mir ein Rätsel.

Bei mir funktioniert das meist ohne Probleme, nur gebe ich kürzere Anweisungen.

• Radio an
    • spiele 1Live (funktioniert übrigens nur ,wenn der Radiosender in den Favoriten gespeicher
    • Beim Anrufen nenne ich nur den Namen, das reicht.
    • Ladestation (reicht vollkommen)
    • ...

Der Avenger mag es offensichtlich kurz.

Das hier sind die Sprachbefehle für den Jeep Renegade (andere _Software-Version), die alle (sofern nicht Fahrzeugspezifisch) soweit funktionieren.

Selektivwahl; Globale Sprachbefehle - Jeep RENEGADE Uconnect 8.4 Bedienungsanleitung [Seite 140]
    Jeep Renegade Uconnect 8.4 Online-Anleitung: Selektivwahl, Globale Sprachbefehle. Symbol Wird Angezeigt, Wenn Das Unter Bestimmten Umständen Ist Das System…
    www.manualslib.de

Bin mir gerade nicht sicher, ob das schon irgendwo stand. :?:

Das Laden des Avenger kann man auch über die App stoppen und wieder starten.

Klima & Aufladen >> Aufladen >> Verzögertes Aufladen >> Stopp den Ladevorgang

Klima & Aufladen >> Aufladen >> Sofortiges Aufladen (2x klicken) >> Startet den Ladevorgang (wieder)

Muss leider sagen, Jeep macht hier Feldtest mit einem unzureichenden Produkt am Kunden. Das Produkt Avenger ist nicht alltagstauglich. Mir reicht es jetzt, werde versuchen, eine Rücknahme juristisch zu erreichen. :thumbdown: X( X(

Es tut mir leid, dass du so ein Fahrzeug erwischt hast, aber die Masse der Avenger funktioniert einwandfrei.

Ich habe meinen seit September 2023 und er läuft seither tadellos. Mein Avenger ist ganz sicher alltagstauglich.