Beiträge von Oldy

Wieviel Prämie gibt es denn eigentlich bei einem Antrag vor dem 17.12. und wieviel musss der Händler inklusive Mehrwertsteuer zusätzlich noch beitragen? Ich frage insbesondere deshalb, damit ich weiß, wieviel "Rabatt" sowieso angefallen ist, wenn man sich für den Kauf eines Jeep Avengers mit Baujahr IV. Quartal 2023 entscheidet.

Ich denke nämlich über einen Erwerb einer Kurzzulassung oder Tageszulassung nach. Bereits schon mal vorab vielen Dank für die Informationen!

Ich komme da nicht ganz mit.

Wie willst du einen Antrag stellen, wenn du noch gar Jeep hast? Die Frist ist abgelaufen.

Für Kurz- oder Tageszulassungen gab es ohnehin keine Prämie und das Baujahr spielt keine Rolle.

Du wirst nicht vom Stellantis-Programm profitieren können.

Habe jetzt gerade mal den Versuch mit der 12V Batterie gemacht. 10 Min. abgeklemmt, wieder angeklemmt, leider nix gebracht.

Laut System keine Updates vorhanden. SW-Stand ist

Systemversion: FHW.1.26.30.32

Auch hier die Frage >> Systemeinstellungen zurück gesetzt?

wenn sie Software anfassen, dann bitte erstmal die der Steuergeräte

Das sind ohnehin verschiedene Software-Programme, die mutmaßlich auch von verschiedenen Software-Teams programmiert werden.

Das geht also durchaus parallel.

Die Funktionalität hängt gegenüber den Apps ausserhalb der Stellantis-Gruppe weit zurück. Da wäre es schon für das Image gut, das so früh wie möglich anzufassen.

Ich habe den Vergleich mit meinem vorherigen VW e-up und seiner App.

Die war in den drei Jahren sehr zuverlässig und hatte vor allem viel mehr Funktionen. Inklusive starten und beenden des Ladens, Ladebegrenzung und eine funktionierende Standortbestimmung.

Jeep / Stellantis hat da noch einiges nachzuholen. Die Software kann das alles, es muss nur programmiert werden.

Ich bin gerade vom Einkaufen wiedergekommen und nach der App stehe ich noch am Supermarkt.

Bislang funktionierte die Standortbestimmung bei mir tadellos, wenn auch etwas verzögert. Es wird nicht einmal die Karte angezeigt. Das ist seltsam.

Ansonsten funktioniert die App (wieder) so, wie sie soll.

Es muss also nicht unbedingt eine "First Edition" oder ein "Summit" sein, wie in # 2 dargestellt.

Das habe ich wo geschrieben? Ich habe lediglich dargestellt, dass es bei Summit und 1St Edition Serie ist.

Er wird wohl selbst wissen, ob er ein Zusatzpaket geordert hat.

Der erst Absatz ist informativ und hilft ihm.

Den Nachsatz hättest du dir schlicht sparen können, aber du kannst wohl nicht anders. <X

Ah, Shit. Genau wegen diese Verhaltens wollte ich dich ja ignorieren. Deal. Ab sofort wieder.