wirst Du dennoch nicht überzeugen
Das sollte man auch gar nicht erst versuchen. Vertane Zeit.
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und bewertet Diese für sich.
Die meisten Avenger hier fahren ja tadellos und haben keine Ausfälle. Dazu hatten wir hier ja auch eine Umfrage.
So auch meiner. Keine mechanischen / elektrische Probleme. Die App lasse ich mal aussen vor, weil das Auto die App zum Funktionieren nicht braucht. Bequem ist es trotzdem. Es macht aber keinen Sinn, das Auto schlecht zu reden, nur weil die App schlecht ist.
Aber es tut mir für alle leid, die es erwischt hat.
Ich bin ja auch noch in einem anderen E-Auto Forum unterwegs, in dem es Bereiche für alle auf dem hiesigen Markt erhältlichen BEV gibt.
Liest man da mal quer, stellt man Eines sofort fest: Die anderen Hersteller kochen auch nur mit Wasser und die Probleme betreffen dort auch nur einen kleinen Teil der BEVs der einzelnen Hersteller. Die Fehlerbilder jedoch gleichen sich sehr.
Ich wünsche jedem Avenger-Fahrer mit massiven Problemen, das ihm so schnell wie möglich geholfen wird und er sich an seinem Avenger erfreuen kann.