Kannst du mal ein Foto von der kompletten Front zeigen?
Beiträge von Oldy
-
-
Tscha. Erst mal der Hybrid und im vierten Quartal der reine E.
Die Dachreeling gefällt mir. An der Ausstattung hat sich nichts geändert (bis auf die Geländereifen).
Was der Blendstreifen auf der Haube soll, weiß ich nicht. Meine Haube hat mich noch nie geblendet.
Hört sich wie ein Marketinggag an.
Die neue Frontschürze ist nicht mein Ding. Da finde ich die vom jetzigen Avenger schöner. Das mit den beiden grünen Einsätzen habe ich nicht verstanden.
Zu guter Letzt: Immer noch keine AHK von Jeep.

Ich hatte mir mehr versprochen.
-
Warum dieser Link?
Nachtrag: ach so, verstehe.
-
Hoffentlich ist das System wenigstens mehrfach gegen Ausfall abgesichert
Das ist sogar in der EU vorgeschrieben.
Steer-by-Wire – Wikipediade.wikipedia.org -
dass der Avenger sich ohne Strom und Servo-Unterstützung nicht mehr lenken lies, so kann ich dies durchaus nachvollziehen.
Der Avenger hat ein Gewicht von rd. 1850 kg. Zusammen mit den großen und ebenfalls schweren 18-Zöllern wird sich das Lenkrad nur ziemlich schwer drehen und somit lenken lassen.Er lässt sich nunmal auch ohne Servounterstützung lenken. Je schneller man fährt, umso einfacher.
Nur ist die Aussage, das sich der Avenger sich beim Ausfall der Elektronik gar nicht mehr lenken lässt, schlicht falsch.
Und nur darum ging es.
-
Bei heutigen Autos ist es immer ein Problem, kein Strom dann funktioniert die elektronische Lenkung auch nicht mehr. Das ist teilweise sehr gefährlich, da heutzutage fast alles nur noch elektronisch gesteuert wird.
Verstehe ich nun nicht?
Das Auto kann doch immer noch gelenkt werde. Nur ohne Servo-Unterstützung.
Ausfallende Servounterstützung (hydraulisch wie elektrisch) gab es schon vor dreißig Jahren.
-
abblendbare Außenspiegel
Anklappbar (elektrisch)
Der Innenspiegel blendet automatisch ab.
-
da sich der Jeep nicht mehr lenken lies
Kann es sein, dass der Avenger nur keine Servounterstützung mehr hatte?
Ansonsten hätte das Lenkradschloss eingerastet sein müssen.
-
Man fragt sich ohnehin, was so schwer daran sein kann, in der Software / App eine frei wählbare Ladegrenze, eine Reduzierung der Ladeleistung sowie eine Beendigung des Ladevorganges aus der Ferne zu programmieren. Bei anderen Herstellern ist das selbstverständlich.
Achtung >> Leichenfledderei

Ich habe gerade gelesen, das in der App des Fiat 500 (gleiche App wie beim Avenger) eine Begrenzung des Ladestroms in vier Stufen eingestellt werden kann.
Die Funktion wurde irgendwann per Update nachgereicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das sollte doch beim Avenger auch möglich sein.
Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass beim einem App-Update nie eine Liste mit den Änderungen dabei ist. Das kann doch nicht so schwer sein.
-
Neue App-Version für IOS.
Neue Version: 1.91.5
Änderungen konnte ich bislang nicht feststellen.