Beiträge von Oldy

also wieso alle 12.500 km, wohl er Abzocke der Kunden was da betrieben wird

Weil es neue Technik ist und wieso Abzocke?

Im Wave-Programm sind die ersten beiden Service-Termine doch kostenlos.

Lass mich mal raten:

Du hast dich da nicht registriert?

Der Link zu Wave steht auf der ersten Seite dieses Threads,

Es muß irgendetwas in dem Klappensystem nicht richtig sein dass die Außenluft in den Fahrerbereich leitet.

Das sehe ich auch so. Da liegt ein Problem mit der Klappensteuerung vor.

Bei der letzten Inspektion deutete der Werkstattleiter so etwas an und sagte, dass Jeep an einer Lösung arbeitet.

Nach meinem Dafürhalten muss das über die Software passieren.

Woher hast Du diese Erkenntnis.

Ich hatte vor kurzem das selbe Problem und wusste nicht, was das soll.

Gleichzeitig merkte ich, dass ich nach ca. 200 km zum Service sollte. Das wären dann aber 20000 km statt 25000 km gewesen.

Ich habe dann meine Werkstatt angerufen, die das mit dem weißen Schraubenschlüssel bestätigt haben und den Wartungstermin noch mal prüfen.

Keine derzeit, ich lade zuhause, das Auto fahre ich nur im näheren Umfeld, da muß ich mir was ladeplanung angeht zum Glück keine Gedanken machen.

Trotzdem solltest du dir ein oder zwei Ladekarten oder Apps zulegen.

So eine Wallbox kann auch mal ausfallen. ;)

Hier noch die übersetzte Antwort von NORTHE bezüglich des Jeep Avenger E in Bezug auf die Datenverbindung zu Enode ( Verknüpfung des. Avenger mit der App):

Vielen Dank, dass Sie Northe kontaktiert haben.

Es ist ein Drittunternehmen, das uns die Fahrzeugdaten zur Verfügung stellt, und leider können wir nicht genau bestätigen, wann dieses Modell hinzugefügt wird. Wir empfehlen Ihnen, in den kommenden Monaten von Zeit zu Zeit zurückzukommen, da wir ständig daran arbeiten, die Anzahl der unterstützten Fahrzeuge zu erweitern.

Bis dahin können Sie natürlich alle anderen Funktionen in der Northe-App nutzen!

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Feedback haben!

Mit freundlichen Grüßen,