abblendbare Außenspiegel
Anklappbar (elektrisch)
Der Innenspiegel blendet automatisch ab.
abblendbare Außenspiegel
Anklappbar (elektrisch)
Der Innenspiegel blendet automatisch ab.
da sich der Jeep nicht mehr lenken lies
Kann es sein, dass der Avenger nur keine Servounterstützung mehr hatte?
Ansonsten hätte das Lenkradschloss eingerastet sein müssen.
Man fragt sich ohnehin, was so schwer daran sein kann, in der Software / App eine frei wählbare Ladegrenze, eine Reduzierung der Ladeleistung sowie eine Beendigung des Ladevorganges aus der Ferne zu programmieren. Bei anderen Herstellern ist das selbstverständlich.
Achtung >> Leichenfledderei ![]()
Ich habe gerade gelesen, das in der App des Fiat 500 (gleiche App wie beim Avenger) eine Begrenzung des Ladestroms in vier Stufen eingestellt werden kann.
Die Funktion wurde irgendwann per Update nachgereicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
Das sollte doch beim Avenger auch möglich sein.
Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass beim einem App-Update nie eine Liste mit den Änderungen dabei ist. Das kann doch nicht so schwer sein.
Neue App-Version für IOS.
Neue Version: 1.91.5
Änderungen konnte ich bislang nicht feststellen.
Mich würde ja immer noch interessieren ob man unser Soundsystem nicht auf das große System mit 20cm Subwoofer im Kofferraum „aufrüsten“ kann. Wurde ja in Beitrag #14 verlinkt. RE: Radio-Lautsprecher-Anlage
Das 20er Subwoofer-Chassis braucht ja ein Gehäuse und dann ist die Mulde im Kofferraum zu klein. Da braucht es dann eine kleineres System.
Oder man nimmt einer Subwoofer, den man unter einem Vordersitz montieren kann. In Bezug auf Lage und Verkabelung meiner Meinung nach auch die bessere Lösung.
Eigentlich favorsisiere ich den "AXTON" (ohne Subwoofer), nur dazu fehlt derzeit noch ein für den Avenger-Radio passendes Ansachlusskabel.
Ich meine den Akton.
Selbstverständlich kann man alles auch in Einzelteilen von verschiedenen Herstellern zusammen mixen - aber wer macht das denn?
Die meisten eigentlich, weil es passendes selten gibt und man sowohl auf Verstärkerseite, wie auch auf Lautsprecherseite (in seinem Preissegment) das Beste haben will.
Das beste Bespiel dazu hast du selbst gepostet. ![]()
Nachtrag:
Ich habe mir mal das Review zu deinem Link durchgelesen. Für den Preis bekommt man wohl nichts besseres. Dazu noch einen kleinen Subwoofer für die Mulde unter dem Kofferraum oder unter einen Vordersitz und fertig ist die Laube.
Man könnte noch drüber nachdenken, die Lautsprecher vorne in den Türen zu tauschen.
ein Subwoofer von 15 x 23 cm Größe benannt.
Ohne Gehäuse.
Das Gewicht des Subwoofers ist unerheblich.
BDA Seite 212
Der Subwoofer des Sets ist für eine echte Reserveradmulde gedacht (D=50cm, H=15 cm
und passt keinesfalls in den Avenger.
Alles anzeigenHallo Oldy,
ja, dieser "Styropor-Block" ist vorhanden, aber sicherlich nicht zum Umbau für einen großén (20 cm) und damit auch schweren Subwoofer gedacht.
Außerdem: wohin mit der Reifendruck-Pumpe und den anderen dort hinterlegten Teilen?
Da bringt der vermeintliche Vorteil eines Subwoofers gleich mehrere Probleme bzw. Nachteile mit.
Gruß Klaus
Es gibt durchaus fertige Subwoofer in dieser Größe.
Und die Teile unterzubringen, die dort verstaut waren…
Man kann nicht alles haben. Einen Tod muss man Sterben. ![]()
es gibt keine Reserverad-Mulde...
Die gibt es schon. Da ist aber ein Schaumstoffeinsatz drin, der u.a. die Pumpe beherbergt.
Das kann man sich entsprechend zuschneiden.