App entfernen, neu installieren, neu einloggen.
Das ist kein App-Problen, den diese Version läuft bei vielen hier ohne Probleme.
By the way: welches IPhone, welche IOS-Version?
App entfernen, neu installieren, neu einloggen.
Das ist kein App-Problen, den diese Version läuft bei vielen hier ohne Probleme.
By the way: welches IPhone, welche IOS-Version?
Die alte App vor dem Update ging ohne Probleme,
Was für ein Update?
Wann hast du das Auto bekommen?
Ist deine E-Mail Adresse vom Händler mit dem Auto verknüpft worden?
beim "519" unverständlicherweise als "GRIGIO HTS".
Das ist Italienisch, weil es eine Fiat-Farbe ist.
Grigio >> Grau
Bei HTS handelt es sich eigentlich um einen Zweikomponenten-Lack.
Ich konnte aber beobachten, dass das Navi oft Staus oder stockenden Verkehr anzeigte, wo nichts dergleichen war.
Das konnte ich noch nie beobachten. Der Verkehr wird immer zuverlässig und zeitnah angezeigt. Bestes Navi, was ich je hatte. Selten so zufrieden gewesen.
Mal eine andere Frage: In der Beschreibung der kostenpflcihtigen Connect Plus-Dienste ist beschrieben, dass man Fahrten über die Jeep-App planen (und an das Fahrzeug senden) kann. Bei mir gibt es derartige Funktionen nicht.
Die gibt es beim Avenger nicht, wohl aber bei anderen Jeep-Modellen. Die haben aber auch ein anderes Navi.
Wo hast du das gelesen ( Link)?
Das ist eigentlich keine Meinung, sondern leider eine Tatsache.
Ich hatte vorher einen e-up und auch da musste ich für diese Funktionalitäten bezahlen. Bei unserem Dacia müssen wir für das Navi-Update bezahlen, wenn ich aktuelle Daten haben möchte.
Meckern darf man immer. Warum Auch nicht.
Ich rege mich regelmäßig über die schlecht umgesetzte App auf. Das geht viel besser.
Was man nicht darf, ist pauschalieren . Auch wenn es einen getroffen hat.
Nun soll ich 90Euro für ein weiteres Jahr bezahlen... Stellantis gut gemacht.
Das ist nun halt so und wenn du die Daten weiterhin nutzen möchtest, musst du dafür bezahlen.
Das ist nicht nur bei Stellantis so, sondern bei vielen anderen Herstellern auch. Das Auslaufdatum und die zukünftigen Kosten stehen vom ersten Tag an in der App.
Im übrigen fährt der Avenger auch ohne diese Funktionalitäten. Das sind Komfortfunktionen.
Essentiell ist nichts davon.
Ich kann es langsam nicht mehr hören.
Es tut mir für alle leid, die Probleme mit ihrem Avenger haben. Das ist ärgerlich.
Aber...
.. die meisten Avenger-Fahrer(innen) hier habe keine oder nur sehr wenige Probleme. Dazu hatten wir hier auch mal eine Umfrage.
Ich gehöre zu jenen, die wenig bis gar keine Probleme mit dem Avenger haben und da bin ich hier nicht alleine.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.
Einfach mal aufhören, das ohne Not auf alle Avenger zu projizieren. Das ist nachweislich nicht so.
Hmm, ab 2025 wird's wohl aber teurer. Hab grad mal bei mir nachgesehen. Ich hab im November 2023 für das Renewal 76,30 EUR als Aktionsangebot gezahlt. Läuft dann von 03.08.2024-02.08-2025 bei mir.
Des Reneval-Programm ist für Avenger vor einem bestimmten Auslieferungsdatum. Da waren die Preise schon immer unterschiedlich.
Frage mich aber nicht, warum das so ist und wo da der Unterscheid liegt.