Gestern wurde die Uconnect Box getauscht. Radio funktioniert wieder, die Jeep App leider noch nicht.
Fange gedanklich bzgl. der App also noch einmal von vorne an und versuche den Fehler zu finden (freue mich um Ergänzungen von Experten):z
Du wirst jetzt erst einmal ein paar Updates bekommen. Das kann bis zu drei Wochen dauern.
Muss mit neuer Uconnect Box die Mail ggf. neu mit dem Fahrzeug verknüpft werden (wie kann man diesen Schritt selber überprüfen)?
Kontaktdaten stehen in meiner Signatur. Rufe am besten die Hotline an.
Die schwarze App mit weißer Jeep Schrift auf dem iPhone ist aktualisiert. Profil ist erstellt. Bereits mehrfach ein- und ausgeloggt. App auch bereits mehrfach gelöscht und neu installiert.
Bericht „Fahrzeugzustand“ in der App wird ab und an aktualisiert (z.B. vor 14 Stunden s. Foto).
Die Funktionalität der App ist auch vom Softwarestand des Autos abhängig. Also warten.
Deine Systemversion im Auto ist nicht aktuell. Da kommt also noch etwas.