War das nicht schon immer so?
Hallo, ...
War das nicht immer schon so?
War das nicht schon immer so?
Hallo, ...
War das nicht immer schon so?
Wärmepumpe läuft immer?
… sofern die Klimatisierung auf Auto steht.
Nachtrag: ... sofern die Automatik auf kühlen oder heizen schaltet. Ansonsten ist die Automatik im Ruhemodus.
Es besteht kein vernünftiger Grund, die Klimaregelung auszuschalten.
Am effektivsten (vom Verbrauch her gesehen) ist es, die Regelung auf Auto zu lassen. Gekühlt und geheizt wird so nur bei Bedarf. Das macht der Avenger gut. Die Temperatur kannst dabei natürlich vorgeben.
Ach ja. Was für einen Avenger hast du. E oder Hybrid?
Ab Beitrag 17 gibt es einen Test von mir.
Oldy ..habs schon in deiner Signstur gesehen. Danke! ...was hat sich geändert bzw. was wurde "optimiert"?
Keine Änderung bemerkt.
...so, anbei die Fotos
Ich bin ein Update weiter. Siehe meine Signatur.
Das kannst du ohne Bedenken installieren.
Ich möchte dieses Thema noch einmal hochschieben.
Gibt es diesbezüglich etwas Neues?
... Oldy leider ist das am Display nicht ersichtlich.. nur das ein Update da ist und ca. 29min dauern wird. Wo könnte ich das nachsehen, ohne das zu starten? Hast du einen Tipp?
LG, Tom
... aber welche Version ist bei dir momentan installiert.
Heute gab es ein Update für IOS auf die Version 1.98.2.
Änderungen konnte ich nicht feststellen.
Klaus Heiligenthal hier die versprochenen Bilder vom Trip1 & Trip2. Die niedrige Durchschnittsgeschwindigkeit beruht auf die Standzeit bei laufendem Motor (vermute ich mal...) So langsam bin ich nicht wirklich unterwegs 😉.
LG, Tom
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 31 kmh ist das nachvollziehbar, aber nur die wenigsten können es sich leiten, mit so einer niedrigen Geschwindigkeit zu fahren (wäre hier wohl max. 60 kmh).