Nein. Keine Fehlermeldung. Alles Funktioniert.
Das scheint pauschal bei einer bestimmten Baureihe gemacht zu werden.
Nein. Keine Fehlermeldung. Alles Funktioniert.
Das scheint pauschal bei einer bestimmten Baureihe gemacht zu werden.
Ich hatte heute meine 50000 km Inspektion beim Jeep-Händler >> ohne Beanstandungen >> 276,00€
Gewaschen und gesaugt.
Man hatte noch versucht, die Ersatzteile für den Elektronik-Rückruf rechtzeitig zu besorgen. Das hat nicht geklappt.
Bekomme einen Rückruf, wenn die Teile da sind.
Bei mir läuft e-Routes einwandfrei.
E-Routes ist Bestandteil von Connect-Plus (Reneval). Das kostet momentan 120,00€ / Jahr.
Im Moment kämpfe ich mich noch durch die Einstellungen. Da ist viel zu berücksichtigen. Nutzen werde ich e-Routes nächsten Monat auf der Fahrt vom Ruhrgebiet nach Berlin. Ich werde dann berichten.
Nachtrag:
Ich merke gerade, das e-Routes in diesem Thread nicht passt. Es gehört nicht zur Systemsoftware. Es wäre gut, wenn die e-Route Beträge Indien e-Route Thread verschoben werden
Die Frage hat melicoto vor knapp 26 Monaten gestellt.
Oh, shit. Nicht bemerkt. Ich werde alt. ![]()
Ich habe meinen Jeep Avenger Altitude am Freitag beim Händler abgeholt. Nach den ersten Fahrten stelle ich fest, dass er kein elektrisch verstellbare Spiegel hat. Laut Handbuch kann dies aber in der Werkstatt aktiviert werden. Weiß jemand etwas darüber. Ansonsten bin ich mit dem Auto sehr zufrieden. Ich habe bisher einen Opel Corsa Elektro gefahren, hatte aber zunehmend Schwierigkeiten mit dem Ein- und Aussteigen, da er sehr niedrig ist.
Der Altitude hat gem. Ausstattungsliste elektrisch verstellbare Spiegel.
Hast du die Bedienelemente für die Spiegelverstellung in der Fahrertür? Ist dort die Verstellung aktiviert?
Ich bin nun schon etwas länger bei Tibber und sehr zufrieden.
Mittlerweile habe ich auch ein kostenloses Smartmeter bekommen und werde dynamisch stundenweise abgerechnet. Ab Oktober sind es 15 Minuten.
Die app ist klasse und mir+t einer entsprechenden Wallbox kann man auch preisgesteuert laden.
Ich kann den Stromverbrauch so einrichten, dass er in die Zeiten fällt, wo der Strom besonders preiswert ist. So kostet der Strom heute zwischen 13 und 14:00 Uhr 13 cent / kWh. die zwei Stunden davor und danach zwischen 14 und 16 cent / kWh.
Mit einem E-Auto lohnt sich so etwas sehr.
Kartenmaterial wurde bei mir aktualisiert.
Nun 07/25.
Es gibt eine neue Version der App (IOS).
Softwarestand: 1.98.5
Änderungen konnte ich nicht feststellen.
Ein geiler, nicht oft gesehener Strassenkreuzer
zu groß >> Spritschleuder >> unvernünftig >> aber geil und schön
![]()