Geht es um das Navi? Eher nicht.
Wohl auch, aber keine Karten.
Verkehrsinfos müssen ja irgendwie empfangen werden und da bleibt während der Fahrt nur 4g.
Geht es um das Navi? Eher nicht.
Wohl auch, aber keine Karten.
Verkehrsinfos müssen ja irgendwie empfangen werden und da bleibt während der Fahrt nur 4g.
Ich habe mir den "Kingston DataTraveler micro DUO 3C mit 256 GB" besorgt
Wenn der Avenger die lesen kann.
Empfohlen werden von Jeep / Mopar 64 gb
Alles anzeigenHallo Oldy,
dies sind aber nur die Gummimatten im Fahrzeug v/h., die du bei Elmasline fürs gleiche Geld bekommst (dort kannst du auch deinen Amazon-Bezahl-Account nutzen).
Das Gesamt-Set, also incl. Passform-Kofferraum-Wanne liefert dir Elmasline für 69,95 € (unschlagbarer Preis).
Gruß Klaus
Shit. Das hatte ich übersehen. ![]()
Ich dachte bislang, dass die APP über mehrere Jahre kostenlos sei...
Ich meine auch, drei Jahre gelesen zu haben auf einer offiziellen Seite.
Ich werde das noch mal suchen.
Selber kann man das nicht abstellen.
Ist ja ein Sicherheitssystem.
Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem Autohaus hast, können die das vermutlich per Codierung abstellen.
In wie weit sich das auf die Betriebserlaubnis auswirkt wäre dann zu klären.
Aber kein Fahrsicherheitssystem.
Ob es dafür wirklich eine rechtliche Vorgabe gibt?
Kann man irgendwie das laute Piepsen bei Schließen der Heckklappe abstellen?
Weiß jemand, wo der Piepser sitzt?
Nachdem mein Avenger freigeschaltet wurde, funktioniert auch der Jeep Sprachassistent.
Ich teste gerade noch, aber man bislang Alls Funktionen des Autos per Sprache steuern. Das Navi natürlich auch.
Mal sehen, ob es auch Funktionen gibt, die nicht per Sprache zu steuern sind.
Ich finde es gut, dass man nun während der Fahrt nicht auf dem Bildschirm rumtippen muss.
Da mein Avenger nun freigeschaltet ist, hat sich das Navi auch gleich einige Daten gezogen.
Die Verkehrserkennung funktioniert nun tadellos. Staus werden in Rot angezeigt, Baustellen zähfließender Verkehr in Orange. Auch gesperrte Straßen werden angezeigt.
Navigieren werde ich mal morgen zur Dienststelle.
Das Einrichten des WLAN habe ich nun hinbekommen. Sowohl über das Haus-WLAN, wie auch als Hotspot über das IPhone.
Ich kann Karten laden (siehe Deutschland), aber es geht nicht weiter. Ich habe eine halbe Stunde im Auto gesessen. Egal, wie ich das WLAN-Netz aufspanne.
Bei Mopar bin ich angemeldet, aber es wird kein Update angeboten.