Autohold bzw. nur Hold (wie gesagt, den Begriff gibt es beim Avenger nicht
Der Avenger hat Autohold. Auch weil er keine Handbremse hat.
Siehe hier bei Technik.
Autohold bzw. nur Hold (wie gesagt, den Begriff gibt es beim Avenger nicht
Der Avenger hat Autohold. Auch weil er keine Handbremse hat.
Siehe hier bei Technik.
Das glaube ich nicht. Bei mir steht jedes Mal 400km, egal, wie mein Fahrprofil zuvor aussah.
Jedes Mal zu 100% geladen, dann standen auch immer glatt 400 km da.
Das wäre in der Tat ungewöhnlich. Normalerweise wird die angenommene voraussichtliche Reichweite aus dem vorherigen Fahrprofil(en) errechnet.
So war / ist das bei allen E-Autos, die ich bisher kennengelernt habe. Auch mein e-up macht das so. Da kann es vorkommen, dass man nach der 100%-Ladung nur eine Reichweite von 220 km hat oder auch 360 km. Je nach dem, wie ich vorher gefahren bin.
Ich werde meinen Avenger heute oder am Montag bekommen. Da werde ich das gleich mal testen.
Die Zeiten, wo jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kochte und nur im eigenen Dunstkreis werkelte, sind nun mal vorbei.
Heute muss man, wenn man konkurrenzfähig bleiben will, über den eigenen Tellerrand hinausschauen und Kooperationen eingehen, um am Markt bestehen zu können.
Die "Guten, alten Zeiten" sind vorbei. Was auch immer das gewesen sein mag.
Was denn, Geld schon erhalten? Für 2023 gibt's erst im Februar 2024. Der Betrag ist bei mir nicht fix, sondern bis zu - das entscheidet sich dann erst noch irgendwann.
Ich habe die Prämie für 2022 (270€) auch erst im August 2023 erhalten. Bei manchen Anbietern ist das momentan sehr verzögert.
Spätestens seit TopGear machen sie aber die besten Auto Videos
In der Tat. Das macht richtig Spaß beim Zusehen.
Nicht so Trocken wie die meisten deutschen Videos. Hier haben auch Emotionen ihren Platz.
Lenken, Vor/Zurück, Beschleunigen, Bremsen??
Ist alles vom „Autonomem Fahren Level 2“ abgedeckt.
Entschuldige. Es muss 360 Grad Parksensoren heißen.
Zumindest der 1st Edition (und der Summit?) erfüllt die Voraussetzungen.
Der Rest ist Software. Wer weiß …?
was ist wenn ich weiß, dass ich irgendwo hin in Urlaub fahre, wo ich mich gerade nicht auskenne und gerade deswegen vorher aktuelle Karten haben möchte?
Im Zweifel über CarPlay oder Android Auto Google Maps oder eine andere Navisoftware nutzen.
Zweigleisig fahren auf längeren Touren kann nicht verkehrt sein.
Wie und bei welcher Ausstattung wurde der Parkassistent beworben?
Davon ab. Vielleicht liefert Jeep den Parkassistenten nach, denn es ist ja nur Software, sofern man die 360 Grad Kamera hat.
Autonomes Fahren Level 2 kann er ja.
Meines Wissens nach reichte auch ein Nachweis über eine verbindliche Bestellung
LG
Richtig.
Aber musste der Nachweis (Besitz / Bestellung) schon bei Antragstellung beigefügt werden?
PS:
Ich habe keinen Antrag gestellt, weil ich schon eine Solaranlage mit Speicher und eine Wallbox habe.
Das Programm kommt leider zu spät für mich?