So sieht das bei mir aus.
Painting ist wohl die Lackgarantie. Nächste Woche bin ich noch einmal beim Händler. Mal sehen, ob der weiterkommt.
So sieht das bei mir aus.
Painting ist wohl die Lackgarantie. Nächste Woche bin ich noch einmal beim Händler. Mal sehen, ob der weiterkommt.
Ich ergänze das nun noch mit einem pic aus meiner Registrierung mit krytischem italienischen Hinweis.
Wo genau kannst du das Auslesen?
Ich weiß nicht, ob dieser Link hier schon gepostet wurde, aber ich finde diese Seite sehr hilfreich. Da wird auch auf die Standortbestimmung des Autos eingegangen.
Das sind die FAQ zu dieser Seite, auf der man nach Anmeldung und Eingabe der FIN sehen kann, welche Dienste im Fahrzeug Aktiv sind.
Bei mir sind die deinen nötigen Dienste aktiv. Trotzdem kann ich immer noch nicht den Ladestand in der App sehen. Ansonsten funktioniert alles.
Ich stelle auch gerade fest, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich „Tür öffnen“ auswähle.
Da scheint es auch ein Problem mit der Verbindung Avenger >> App zu geben.
Irgend etwas übersehe ich.
Ich drücke dann immer die "Play"-Taste wenn die ersten Fahrzeuge anfahren.
Wenn ich dann an der Reihe bin, fährt der Avenger sofort los.
Das mache ich genau so.
Es müssten so drei Sekunden sein, innerhalb denen der Avenger noch von alleine losfährt. Danach dann mit der Play-Taste. Finde ich sehr komfortabel.
Die Symole auf deinem Foto sind alle "aktiv", Oldy.
Woran erkennst du das?
Dem schließe ich mich an: Unser Avenger ist online im Konto registriert, es ist mir aber nicht gelungen, den Wave-Status zu ermitteln. Der nette Herr im Chat konnte das auch nicht sehen, rief dann aber zurück und sagte, dass alles ok sei. Nun ja, ich habe dann nochmal über das Kontaktformular diverse Probleme gemeldet und um eine schriftliche Bestätigung der Wave-Registrierung gebeten, bisher kam keine Antwort von Jeep (> 1 Woche). Website, App und Software im Auto sind aus meiner Sicht sehr und dringend verbesserungswürdig.
Bei mir das Selbe. Bin dort definitiv registriert.
Ich war vor ein paar Tagen bei meinem Händler, um den Förderantrag zu machen.
Er hat im System nachgeschaut, aber mein Avenger ist nicht im Wave-Programm angemeldet.
Seit ihr euch sicher das Auto sendet direkt?
Tscha. Davon bin ich bis dato ausgegangen.
Hat dein Mokka die selbe Software im Auto wie der Avenger?
Angezeigt werden diese finde es aber eher Hellgrau als Weiß.
Ich habe oben rechts folgende Symbole:
Die Helligkeit der Symbole ist einheitlich. Ich kann aber beim besten willen nicht erkennen, ob diese Symbole grau oder weiss sind. Aktiv sind sie alle.
Das foto unten ist mit einem IPhone gemacht worden und gibt die Farben nicht wirklich 1:1 wieder.
Bei dir steht "keine Verbindung".
Da hatte ich auch so lange, bis bei mir alles freigeschaltet war. Ich habe das zuerst daran gemerkt, dass im Navi Staus (rot), zähfließender Verkehr (orange= und gesperrte Straßen (gestrichelte Linie in rot) angezeigt wurden.
Ab diesem Zeitpunkt war die Meldung weg und ich konnte den Avenger auch per Sprache steuern.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Avenger noch nicht (noch nicht) online ist.
Ich sehe gerade, dass dein Avenger am 22.08.2023 abgeholt wurde. An der Freischaltung durch den Händler soll es eigentlich nicht liegen (oder doch?. ist dein Auto wirklich freigeschaltet? Bei mir hatte man das auch vergessen).
Schon richtig, aber auch in der Ansicht eines analogen Tachos.
Wird ja auch so angezeigt. Ich zeige nachher mal ein Foto.
Alles zurück.
Ich habe das mit der analogen Uhr verwechselt. Habe ich nicht richtig erkannt. ![]()