Kann man irgendwie das laute Piepsen bei Schließen der Heckklappe abstellen?
Weiß jemand, wo der Piepser sitzt?
Kann man irgendwie das laute Piepsen bei Schließen der Heckklappe abstellen?
Weiß jemand, wo der Piepser sitzt?
Nachdem mein Avenger freigeschaltet wurde, funktioniert auch der Jeep Sprachassistent.
Ich teste gerade noch, aber man bislang Alls Funktionen des Autos per Sprache steuern. Das Navi natürlich auch.
Mal sehen, ob es auch Funktionen gibt, die nicht per Sprache zu steuern sind.
Ich finde es gut, dass man nun während der Fahrt nicht auf dem Bildschirm rumtippen muss.
Da mein Avenger nun freigeschaltet ist, hat sich das Navi auch gleich einige Daten gezogen.
Die Verkehrserkennung funktioniert nun tadellos. Staus werden in Rot angezeigt, Baustellen zähfließender Verkehr in Orange. Auch gesperrte Straßen werden angezeigt.
Navigieren werde ich mal morgen zur Dienststelle.
Das Einrichten des WLAN habe ich nun hinbekommen. Sowohl über das Haus-WLAN, wie auch als Hotspot über das IPhone.
Ich kann Karten laden (siehe Deutschland), aber es geht nicht weiter. Ich habe eine halbe Stunde im Auto gesessen. Egal, wie ich das WLAN-Netz aufspanne.
Bei Mopar bin ich angemeldet, aber es wird kein Update angeboten.
Nachtrag: Die Fahrzeugposition wird korrekt dargestellt.
Nun nicht mehr.
So. Nun funktioniert die App endlich.
Aber alles sehr unübersichtlich. Kann man das konfigurieren wie im Beitrag 8?
Nachtrag: Die Fahrzeugposition wird korrekt dargestellt.
Die originalen Matten gibt es jetzt auch bei Amazon für 49, 95€. Habe sofort bestellt.
https://www.amazon.de/ELMASLINE-Gummimatten-Avenger-Elektro-Fußmatt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, nun bin ich weiter gekommen. Das Passwort war zu lang / zu komplex.
Das Passwort wird angenommen und nun kommt das. Ich werde irre.
Heute kam die E-Mail, dass mein Avenger freigeschaltet wurde.
Nun sollten auch die Updates im Auto funktionieren, sofern es welche gibt.
Der Bestätigungslink ging direkt auf die Jeep-App. Da habe ich ja immer noch das Problem, dass ich keine neues Passwort einrichten kann. Es passiert nach der Eingabe einfach nichts.
Morgen habe ich noch einen Termin im Autohaus. Die machen für mich den Antrag für die Förderprämie. Da werde ich das noch einmal ansprechen. Vielleicht kennt da jemand die Lösung.
Alles anzeigenHeute bin ich zum ersten Mal mit dem Avenger zur Dienststelle gefahren. Einfache Strecke 62 km. Davon 6 km Innerstädtisch, Rest Autobahn.
Um einen Vergleich zu haben, habe ich den Tempomaten auf 110 kmh eingestellt. So bin ich täglich mit meinem e-up gependelt. Mehr kann man morgens auf der A42 im Berufsverkehr ohnehin nicht fahren.
Aussentemperatur 21 Grad, Normalmodus.
Verbrauch 15,1 kWh / 100 km
Finde ich auch sehr ordentlich.
Morgen werde ich mal konsequent im ECO-Modus und D/B fahren. Mal sehen, ob das etwas bringt.
Heute die selbe Fahrt mit den selben Bedingungen wie oben, allerdings 24 Grad.
ECO-modus und D / B
Verbrauch 14,6 kWh / 100 km
Sehr ordentlich. Das werde ich nun beim Pendeln beibehalten. Da fährt man gemütlich und stressfrei.