Momentan wird die Fahrzeugposition wieder korrekt angezeigt.
Manchmal braucht es wohl seine Zeit, bis die Position aktualisiert wird.
Momentan wird die Fahrzeugposition wieder korrekt angezeigt.
Manchmal braucht es wohl seine Zeit, bis die Position aktualisiert wird.
Mit größeren Plattformen wir man sicher auf längere Reisen gehen können,
Bei der Reichweite und der Ladegeschwindigkeit fährt man auch ohne Probleme von einem zum anderen Ende Deutschlands.
Alles eine Frage der Planung.
Allerdings hatte auch "Oldy" mit seiner APP leichte "Glücksgefühle", die sich dann aber bald wieder verflüchtigten (siehe # 372 + 373).
Im Moment steht mein Avenger im Rhein-Herne-Kanal.
Kann man die Position der Module auf dem rechten Bildschirm ändern?
Ich lasse immer den kleinen Navi-Schirm mitlaufen. Links ist Temperatur / Klima / Lüftung, rechts oben die Sitze und rechts unten die App-Liste-
Letztere brauche ich dort nicht. Dafür hätte ich gerne das Senderlogo des Radios dort.
Geht das irgendwie?
Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden.
Übersetzt heisst das, dass sich der Antrag noch nicht in der Bearbeitung befindet (Prüfung und Bewilligung).
Sollte das über einen längeren Zeitraum so sein, empfiehlt es sich, dort anzurufen und zu fragen, ob die eingereichten / notwendigen Unterlagen vollständig sind.
Die Freisprechanlage ist mir zu leise. Leider gibt es in den Einstellungen keine Möglichkeit, die Lautstärke einzustellen.
Die Lautstärke während des Gesprächs am Lenkrad zu erhöhen funktioniert nicht.
Ich werde nun testen, ob der Avenger sich die Lautstärke merkt, wenn ich am IPhone die Lautstärke erhöhe.
Hallo Oldy,
der Topf wurde m.E. doch gerade erst für die Förderungen in 2024 (die geringer ausfallen) aufgefüllt.
Somit sollte genügend Kapital für die alten Anträge aus 2023 zur Verfügung stehen.
Gruß Klaus
Der Topf 2023 ist für 2023.
Der Topf 2024 ist für 2024.
Die Fördergelder werden immer für das betreffende Haushaltsjahr bereitgestellt und ggf. für dieses Haushaltsjahr aufgestockt. So vor drei Jahren geschehen.
Die Auszahlung steht auch immer unter dem Vorbehalt, dass noch genug Geld im Topf ist.
z. B. mit Schaumstoff das Kästchen dämmen
Danke für den Tip.
Offen hatte ich die Klappe schon. Mal sehen, wie ich das leiser bekomme.
Geht es um das Navi? Eher nicht.
Wohl auch, aber keine Karten.
Verkehrsinfos müssen ja irgendwie empfangen werden und da bleibt während der Fahrt nur 4g.
Ich habe mir den "Kingston DataTraveler micro DUO 3C mit 256 GB" besorgt
Wenn der Avenger die lesen kann.
Empfohlen werden von Jeep / Mopar 64 gb