Ich gehe davon aus das mein Händler weiß was er macht.
Das möchte ich stark bezweifeln, dass er die Richtlinien von Jeep überhaupt kennt.
Frage doch direkt bei Jeep nach, ob diese Kupplung montiert werden kann 7 darf.
Ich gehe davon aus das mein Händler weiß was er macht.
Das möchte ich stark bezweifeln, dass er die Richtlinien von Jeep überhaupt kennt.
Frage doch direkt bei Jeep nach, ob diese Kupplung montiert werden kann 7 darf.
Die kleinere Tasche ist nun da (siehe Link oben).
Das 22kw-Kabel passt da gerade so rein. Ist aber ein Akt, das steife Kabel da vernünftig reinzubekommen.
Ich habe dann gleich getestet, ob die Taschen mit dem Kabel unter den oberen Boden im Kofferraum passt. Gerade so.
Die große Tasche nutze ich für für meine Ladeknochen und den CEE-Blau-Adapter. Das nehme ich ohnehin nur bei einem längeren Urlaub mit. Kommt dann in den Fußraum oder auf die Koffer.
Ich hätte das 11 kw Kabel von meinem e-up behalten sollen. Das war auch dreiphasig, aber viel dünner und flexibler. Vielleicht kann ich das 22 kw Kabel des Avenger mal gegen in ein 11kw-Kabel tauschen. 22kw brauche ich nicht.
Also hier auch nur mit zusätzlicher T'ÜV-Abnahme. Wie bei den anderen Angeboten auch.
Die Frage ist, wie sich Jeep dazu stellt. Hier sollte man auch die Garantie im Auge behalten.
Ich habe übrigens nach dem Update tatsächlich eine Veränderung entdeckt.
Im Navi haben sich die Farben verändert und der Suchbildschirm ist nun anders aufgeteilt. Beim Suchbildschirm musste ich bislang immer erst die Tastatur wegklicken, um an die Buttons für Heimat, Favoriten usw. zu kommen. Das ist nun durch eine neue Aufteilung des Bildschirms nicht mehr nötig.
Fuß auf die Bremse, ausschalten und gut ist.
Ich mache mir da keine Gedanken.
Das Update hatte übrigens ein ziemlich merkwürdiges Datum (27/06/2024 oder so ähnlich. Nicht gerade ein gutes Zeichen für die Softwarequalität...
Von einen merkwürdigen Datum (sofern das überhaupt ein Datum ist)auf eine schlechte Software-Qualität zu schließen, ist ein wenig weit hergeholt. ![]()
wenn ich dann wieder einsteige und weiterfahre (gleiches Profil, gleicher Schlüssel) ist die Lüftung an und AC ebenso..
Der Jeep hat einen Feuchtesensor. Das könnte eine Erklärung sein.
Auto ist auch aus?
Grundsätzlich: Man solle nie ohne Lüftung fahren. Es kommt keine frische Luft in das Auto und es wird keine Innenluft abgeführt. Lass die Auto-Funktion an, die reglt das alles. Dafür ist sie da.
Arbeitshandschuhe und ein Tuch zum trockenwischen.
Mehr kann man nicht tun.
Alternativ an DC laden. Da hat man das Problem nicht. ![]()
Echt komisch habe seit August nur 3 Updates bekommen. Das letzte im September. Das mit den Updates ist echt verwirrend.
Das ist mein zweites Update seit Abholung.
Welche Version hast du?
Die Einstellung am Lenkstock per Drehstufen beeinflusst das Verhalten des Wischers gefühlt in keiner Weise.
Das sehe ich auch so. Ich konnte beim drehen im Regen keine Änderung feststellen.
Ich denke, damit wird nur im manuellen Modus die Wischgeschwindigkeit eingestellt.