Es ist gut möglich, dass man den Avenger nach so einem Update ( analog zu Computern und Smartphones) neu initialisieren muss.
Beim Auto mutmaßlich durch komplettes Abschalten und Neustarten.
Versuch macht kluch.
Es ist gut möglich, dass man den Avenger nach so einem Update ( analog zu Computern und Smartphones) neu initialisieren muss.
Beim Auto mutmaßlich durch komplettes Abschalten und Neustarten.
Versuch macht kluch.
Dafür habe ich nun auch die Probleme mit der Heckklappe seit gestern (geht nicht mehr zuverlässig elektrisch auf oder zu).
Wie äußert sich das?
Was ich unter Autohold verstehe
Autohold heißt, dass ich bspw. an der Ampel stehe, das Bremspedal gedrückt halte und dann die Bremse automatisch greift. Dann kann ich den Fuß vom Gas nehmen und das Auto wird solange von den Bremsen gehalten, bis das Gaspedal betätigt wird.
Das ist vollkommen unabhängig davon, ob ich gerade, bergauf oder bergab stehe.
Das kann der Avenger (noch) nicht.
Letzteres bewirkt die Berganfahrhilfe und Bergabfahrhilfe. Beides kann der Avenger.
Im Selbstfahrmodus kann der Avenger das seltsamerweise schon. Da funktioniert das sogar mit Anzeige der Autoholdfunktion im Display hinter dem Lenkrad.
Nur zur Info.
CarPlay läuft ausschließlich über WLAN, Freisprechen über Bluetooth.
Bluetooth wird bei der Einrichtung von CarPlay mit eingerichtet, ohne dass man davon etwas mitbekommt.
..ich sehe im Avenger nur die Auswertung der jeweiligen Fahrt und nicht den Gesamtverbrauch. Es wird zum Verbrauchswert die gefahrenen Kilometer und gebrauchte Zeit angezeigt. Gibt es denn eine Einstellung der den Gesamtverbrauch darstellt? Ggf. wie mache ich das?
Du hast zum Speichern Trip1 und Trip2.
Ich habe Trip1 seit dem ersten Tag nicht mehr gelöscht. Für gelegentlich Messungen nutze ich Trip2, den ich nach Bedarf wieder lösche.
Bei der Individualisieren kann man ja die Anzeigen hinter dem Lenkrad einstellen.
Das klappt auch alles so weit, nur das analoge Tacho bekomme ich nicht angezeigt. Irgendetwas übersehe ich wohl.
Wer kann helfen?
Interessante Liste.
Aber für den Durchschnittsverbrauch protokolliert der Avenger doch mit.
Weichen diese Werte denn von deiner Liste ab?
Nach 1.800 km liegt der Verbrauch in der Nähe des offiziellen Verbrauchswertes.
Warum gibts du nicht den genauen Verbrauch an. Denn kann man doch auf Trip 1 oder zwei ganz einfach ablesen.
Dafür, dass der CW-Wert der einer Wand ähnelt,
Das weißt du woher? Nicht vom optischen Eindruck ausgehen.
Bei mir funktioniert es die Lautstärke während des Gesprächs einzustellen
Wo? Am Lenkrad? Das funktionierte bei mir nicht. aber ich werde es noch einmal probieren.
Ich nutze Apple CarPlay.
Was aber nichts mit dem freisprechen zu tun hat.
Shit. Das hatte ich übersehen.
Hab das Set ohne Kofferraumwanne zurückgehen lassen und das Komplettset über den hiesigen Link bestellt. Bei 69,95€ kann man auch kaum nein sagen.