Autohaus Hübsch in Chemnitz.
Hier im Osten spielen E-Autos eh eine untergeordnete Rolle.
Um irgendeinen Shitstorm zu entgehen fahre ich auch ohne E-Kennzeichen. Hab mich schon in die tollsten Streitgespräche verwickeln lassen. Geht sogar schon bis zur Freundschaftskündigung.
Nun ja. Er hat 5 Avenger E gesamt in allen Filialen. Kein Sonngengelber dabei.
Dafür mehr Avenger Benziner.