Oldy, Auto ist bei mir nicht eingeschaltet…das würde ich dann ja noch verstehen. Ich kenne das automatische Einschalten der Klima bei anderen Autos so nicht.
Ohne „Auto“ dürfte das nicht passieren. Sehr seltsam.
Oldy, Auto ist bei mir nicht eingeschaltet…das würde ich dann ja noch verstehen. Ich kenne das automatische Einschalten der Klima bei anderen Autos so nicht.
Ohne „Auto“ dürfte das nicht passieren. Sehr seltsam.
Das die Klimaanlage morgens beim ersten Starten anspringt, macht Sinn.
Wenn „Auto“ eingeschaltet ist, merkt der Sensor auch, wenn die Luftfeuchtigkeit zu hoch ist.
Also wird die Klimaanlage eingeschaltet.
Das umgeht in dem man „Auto“ ausschaltet..
So kenne ich das von andren Autos. Auch von unseren Erstwagen.
Inwieweit sich der Avenger die Einstellungen beim Abschalten merkt, muss ich noch erkunden.
Ich weiß nicht was euch versprochen wurde, mir wurde das verkauft was er hat . Beheizbar sind nur die Teilflächen wo die Wischer „parken“
Ob sinnvoll oder nicht sei dahin gestellt, aber eine Mogelpackung ist es nicht .
Genau so ist das.
Eine vollflächige Heizung der Frontscheibe gibt es nicht. In der Ausstattungsliste zu meinem Avenger steht das auch so drin.
Das Elmasline-Set (Fuß- und Kofferraummatte) ist heute angekommen und passt super. Kann ich nur empfehlen 👍🏻 Gruß
Meine heute auch. Tadellos.
Aus der App abgemeldet und neu angemeldet?
Und wieder ein Update denke Nr. 47
Bleibt Spannend Screenshot_20231016_093810_Telekom Mail.jpg
Diese E-Mail habe ich nach dem Anruf bei Jeep nun auch bekommen.
Noch ist kein Update da.
Wie sieht es bei dir aus? Hat sich etwas getan?
Ich habe das Rätsel gelöst.
Das Teil gehört in den Kofferraum unter den oberen Boden. Dient als Anschlagpuffer für den Boden und ist nur schwer zu erkennen.
Da werde ich nun drauf achten / öfters kontrollieren, denn die Teile sitzen nicht gerade fest und beim entfernen des oberen Bodens schabt dessen hintere vordere (hintere) Kante über die Puffer. So wird der linke Puffer auch abgezogen worden sein.
Ohne es ausprobiert zu haben, würde es mich wundern das er die beim Neustart an lässt . So gut wie alle Funktionen werden doch wieder rückgängig gemacht beim Neustart .
Tscha. Jeep geht da zumindest bei der Sitzheizung andere Wege.
Bei ausgeschalteten Auto ist auch die Sitzheizung aus >> keine Energieverbrauch.