Du interpretierst im Forum öfters mal zuviel rein...
Meinst du? Ich nehme einige Dinge schlicht genau. Da gibt es auch keine Missverständnisse. 
Ich hatte gerade wegen der guten Leistungsdaten den ex30 auf dem Schirm. Genau so wie den Cupra Born und den ID3.
Born, ID3 und ex30 hätten aber mit der Ausstattung des Avenger 1st Edition einiges mehr gekostet.
Und das nüchterne Innere des ex30 mag ich nicht. Deswegen würde ich mir auch keinen Tesla kaufen.
Mal ganz davon abgesehen, das keiner genau weiß, wann der ex30 geliefert wird. Und die von dir gezeigten Leistungsdaten hast du nur beim Plus. Nimm die Plus-Version mit den zusätzlichen Extras zum 1st Edition und du bist bei 44500€. Da sehen nun die Leistungsdaten nicht mehr ganz so toll aus. Der Single-Motor hat nur 344 km Reichweite.
Ach ja. Das Auto kommt komplett aus China. Muss kein Fehler sein, aber trotzdem.
Ich habe mich vor dem Kauf des Avenger sehr ausgiebig mit diesen Autos beschäftigt.
Nirgendwo man so bekommt man so viel E-Auto für 40000€ (Avenger 1st Edition).
Mir reichen die Leistungsdaten des Avenger vollkommen und keiner der o.g. Autos weckt so viele Emotionen bei mir wie der Avenger. Das war Liebe auf den ersten Blick und ist es immer noch.