Der nächste Termin kann auch in der App abgerufen werden.
Und wenn ich mich recht erinnere, auch im Fahrzeug unter Einstellungen. Da muss ich noch einmal nachschauen.
Der nächste Termin kann auch in der App abgerufen werden.
Und wenn ich mich recht erinnere, auch im Fahrzeug unter Einstellungen. Da muss ich noch einmal nachschauen.
Ist die Abdeckung der Mittelkonsole auch optional?
Das kommt auf deine Ausstattungsvariante an. Und auch das steht in der Ausstattungsliste.
Da ist gar keins drin im Auto. Ist das richtig? Das finde ich aber ein Armutszeugnis!
Nein, ist nicht dabei. Auch bei den meisten anderen E-Autos nicht. Steht doch auch nicht in der Ausstattungsliste.
Das hat nichts mit einem Armutszeugnis zu tun.
Beim Avenger ist ein Mode-3 Kabel dabei.
Aus unserer Sicht ist alles okay!
Das sehe ich genau so.
Das ist beim Avenger nicht besser oder schlechter wie bei unseren anderen Autos.
Mein Händler meinte fröhlich, das bräuchte ich nicht, das würde automatisch gebucht - spätestens bei der ersten Inspektion.
Das stimmt definitiv nicht.
Kann man alles auf der verlinkten Seite nachlesen.
Registriert der Händler uns bei Jeep Wave?
Nein. Du musst dich auf der Wave-Seite selbst registrieren.
Man muss auch nicht das Easy Care abschließen?
Nein. Muss man nicht.
Ein neuer Test-Vergleich zeigt nun, dass derartige mit Granulat gefüllte Luftentfeuchter durchaus ein nützliches Hilfsmittel darstellen, um das übermäßige Beschlagen zu verhindern oder mindestens zu reduzieren.
Das ist bekannt, aber nützt so gar nichts, wenn die Scheiben beim Einsteigen beschlagen sind.
Wie du schon richtig schreibst, können solche Luftentfeuchter das Beschlagen reduzieren, aber nicht verhindern.
Wenn du mit nassen Klamotten einsteigst, beschlagen die Scheiben. Da nützt so ein Säckchen gar nichts.
Heizung ist nicht der Burner
Dazu gibt es hier einen Thread.
Die Heizung ist gut …
… wenn man weiß, wie man sie einstellen muss.
Man muss das E am Kennzeichen nicht nehmen?
Nein, muss man nicht.
Hat das Eventuell auch Nachteile?
Ja, du darfst an bestimmten Ladesäulen ohne E-Kennzeichen nicht laden (AC).
In machen Städten kann du umsonst parken oder Busspuren benutzen.
Ups, da habe ich mich mit Karmien überschnitten.