Echt komisch habe seit August nur 3 Updates bekommen. Das letzte im September. Das mit den Updates ist echt verwirrend.
Das ist mein zweites Update seit Abholung.
Welche Version hast du?
Echt komisch habe seit August nur 3 Updates bekommen. Das letzte im September. Das mit den Updates ist echt verwirrend.
Das ist mein zweites Update seit Abholung.
Welche Version hast du?
Die Einstellung am Lenkstock per Drehstufen beeinflusst das Verhalten des Wischers gefühlt in keiner Weise.
Das sehe ich auch so. Ich konnte beim drehen im Regen keine Änderung feststellen.
Ich denke, damit wird nur im manuellen Modus die Wischgeschwindigkeit eingestellt.
Heute wurde auch bei mir ein Update aufgespielt.
Ich habe jetzt die Version: FHW.1.26.30.32
Dann könnte dies eventuell auch als Stromspar-Effekt so eingestellt worden sein ...?
Wie oft macht man die Heckklappe am Tag auf? Die wird übrigens von der 12V-Batterie gespeist.
Beim einmaligen, kurzen Drücken passiert übrigens bei mit gar nichts.
die seit dem #210 dargestellten Fehl-Funktionen resultieren wirklich allesamt aus der Avenger-APP ?
Ist wo belegt? Im Übrigen: ein bisschen weniger Dramatik. ![]()
Meine App tut was sie soll bzw. können soll. Die Funktionen, die djtn anspricht, wünsche ich mir auch. Meine VW-App konnte das alles. Spgar jede Fahrt wurde protokolliert mir Entfernung und Verbrauch. Seit aktivierung der App bei mir drei Jahre lang.
Ich gehe davon aus, dass hier noch nachgeschoben wird.
Hört sich komisch an, aber schon da gewesen:
Sind Stecker am Kabel und in der Buchse am Auto sauber und trocken? Sind die Pins im Stecker unbeschädigt bzw. sind sie gerade?
Was hast du für eine Wallbox (Bezeichnung). Mit oder ohne festen Kabel?
Damit kann ich mich nicht bei my Jeep anmelden. Das Passwort oder E Mail wäre falsch, bei der App geht es.
Hast du dich da schon mal mit einem SocialMedia-Konto angemeldet (z.B. Google)?
Dann geht es nur noch damit. Scheint ein Bug zu sein.
Wenn nicht, trotzdem mal so versuchen.
2x innen drücken bzw. 2x auf der Fernbedienung ist doch normal?
Steht auch so in der Anleitung.
ABER der Lautstärkeregler (kleines Rad) leuchtet NICHT....muss ich unter tasten.
Das geht auch mit den Lenkradtasten. ![]()
Wie ist dies nun zu "bewerten"? Gut und flott oder eher gemäßigt-langsam?
Gruß Klaus
Das ist ein sehr guter Wert.
Andere E-Auto beschleunigen aber in der oberen Hälfte besser.
Ich bewerte allerdings den Bereich bis 50 km/h höher.