Beiträge von Oldy

Es gibt ein Update der App für IOS. Habe ich gerade geladen. Was gemacht wurde, stand leider nicht dabei.

Eine Veränderung konnte ich bislang nicht feststellen.

Man muss sich einmal abmelden und wieder anmelden, sonst hat man keine Ladezustand.

Fast vergessen: Version 1.79.2

Die kleinere Tasche ist nun da (siehe Link oben).

Das 22kw-Kabel passt da gerade so rein. Ist aber ein Akt, das steife Kabel da vernünftig reinzubekommen.

Ich habe dann gleich getestet, ob die Taschen mit dem Kabel unter den oberen Boden im Kofferraum passt. Gerade so.

Die große Tasche nutze ich für für meine Ladeknochen und den CEE-Blau-Adapter. Das nehme ich ohnehin nur bei einem längeren Urlaub mit. Kommt dann in den Fußraum oder auf die Koffer.

Ich hätte das 11 kw Kabel von meinem e-up behalten sollen. Das war auch dreiphasig, aber viel dünner und flexibler. Vielleicht kann ich das 22 kw Kabel des Avenger mal gegen in ein 11kw-Kabel tauschen. 22kw brauche ich nicht.

IMG_2446.jpeg

IMG_2447.jpeg

Ich habe übrigens nach dem Update tatsächlich eine Veränderung entdeckt.

Im Navi haben sich die Farben verändert und der Suchbildschirm ist nun anders aufgeteilt. Beim Suchbildschirm musste ich bislang immer erst die Tastatur wegklicken, um an die Buttons für Heimat, Favoriten usw. zu kommen. Das ist nun durch eine neue Aufteilung des Bildschirms nicht mehr nötig.

IMG_2444.jpeg

IMG_2443.jpeg

wenn ich dann wieder einsteige und weiterfahre (gleiches Profil, gleicher Schlüssel) ist die Lüftung an und AC ebenso..

Der Jeep hat einen Feuchtesensor. Das könnte eine Erklärung sein.

Auto ist auch aus?

Grundsätzlich: Man solle nie ohne Lüftung fahren. Es kommt keine frische Luft in das Auto und es wird keine Innenluft abgeführt. Lass die Auto-Funktion an, die reglt das alles. Dafür ist sie da.