Beiträge von Oldy
-
-
Hallo bele,
bei mir startet zwar die App auf dem Smartphone, aber sie schickt keine Befehle an das Auto und empfängt keine Informationen (z. B. Ladestand).
Obendrein sind 3 in der App gemeldete Updates im Auto noch nicht angekommen.
… und solange wird die App auch nicht funktionieren.
Bei mir hat es 12 Tage gedauert, bis nach Ankündigung des Updates die Instsllationsaufforderung kam. Erst danach funktionierte die App.
-
Meine App funktioniert. Alle Funktionen getestet.
IOS 17.0.3
-
-
Der rot markierte Bereich passt dann so nach deinem Kommentar.
Ich mache morgen Früh ein Foto und zeige es dir.
-
Was für ein schwarzer Rahmen?
Das sieht ganz normal aus bei dir.
-
Für mich fehlt da ganz einfach eine Dichtungslippe unten an den Türen. (Landrover hat so eine Dichtung)
Deshalb werde ich da eine Dichtung einkleben. Der Platz ist da.
-
Alles mal zurückgesetzt in den Einstellungen?
-
Wenn Du lange die Sprachsteuerungstaste am Lenkrad betätigt, dann kannst Du Android Auto steuern, das hilftir viel mehr.
Warum?
Hey Jeep mit der Taste kann doch viel mehr. Viele Funktionen des Avenger lassen sich mit der Stimme steuern. Und das Navi lässt sich komplett Sprachsteuern,
-
Deine "Hinterfragung" wäre dann Thema für einen Stammtisch, hilft aber nicht als Sofortmaßnahme...
Das Thema wird sicher auch andere Interessieren. Dazu ist ein Forum da.
Was so etwas bei einem Stammtisch zu suchen haben sollte, kann ich nicht nachvollziehen.
Hier geht es ja nicht um Annahmen und Schätzungen, sondern um vom Hersteller fest definierte Werte.
Die beste Sofortmaßnahme wäre direkt morgen Früh ein Anruf in der Jeep-Werkstatt (der vor dem Wechsel angeraten gewesen wäre
).