L
Keine Ahnung, ob das hierher gehört…
Ich habe heute von Jeep eine E-Mail mit der Frage bekommen, ob ich an einer Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Avenger teilnehmen möchte.
Habe ich auch bekommen.
L
Keine Ahnung, ob das hierher gehört…
Ich habe heute von Jeep eine E-Mail mit der Frage bekommen, ob ich an einer Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Avenger teilnehmen möchte.
Habe ich auch bekommen.
Wo hast du die Reifen gekauft ?
Danke im voraus.
MFG Sven
ATU und dort auch aufziehen lassen.
Naja, ich liste auf, was mir bekannt ist
Du meinst die Lenkradheizung, die der Avenger gar nicht hat?
Und die Sitzheizung? Ballert die nun oder geht die am Ortsende schon wieder aus?
Belastet wird übrigens die 12v Batterie und nicht die Hauptbatterie. Und das nicht einmal nennenswert.
Alles anzeigenWas man einmal hat...
Frontscheibenheizung auch schon genossen und hier diese mickrige Lösung. Doof.
Lenkradheizung auch nett, tatsächlich dann doch nicht so in Nutzung bislang.
Sitzheizung, da ballern manche und gen Ortsende schon wieder aus.
...aber auf Kurzstrecke trau ich den ganzen, bzw. meiner Batterie in Fürsorge....!
Geht das auch allgemeinverständlich? ![]()
Wer kennt sich aus? Ich bin kein Jurist. Was meint ihr? Wird das heutige Urteil des Bundesverfassungsgerichts dazu führen, dass der Fördertopf für E-Autos ab sofort eingefroren wird?
Das geht nicht (weil beschlossen und verkündet = Gesetz) und der Topf hat direkt auch nichts damit zu tun.
Bundesverfassungsgericht - Presse - Zweites Nachtragshaushaltsgesetz 2021 ist nichtig
Beachte den letzten Satz des ersten Absatzes.
Erste Frage: Was hat deine Frage mit einer Umfrage zu tun! Das hier ist der falsche Bereich.
Es gibt drei Ansatzpunkte:
Ich tippe auf Letzteres, weil mir so ein Fall bekannt ist und ich davon ausgehe, dass dein Ladekabel in Ordnung ist.
Wahrscheinlich war der Kabel auf einer Seite nicht richtig gesteckt / hat keinen richtigen Kontakt gehabt und weder das Auto, noch die Ladesäule haben das bemerkt.
Der Kabel hat drei Phasen = 11 kw. Ich vermute, dass nur eine Phase richtig Verbindung hatte. Dann sind es nur noch 3,x kw. Vermutlich ist die Buchse an der Ladesäule verschlissen oder beschädigt.
Das kommt selten vor, aber es kommt vor.
Ja aber die Abdeckung und die Gummimatten werden nicht werkseitig reingelegt. D.h. wenn der Avenger auf dem LKW von der Fabrik zum händler fährt sind da nirgends Abdeckung und Gummimatten drin. Die kommen egal ob Paket oder irgendwann nachträglich geordert separat zum Händler. Der legt die halt dann bei Auslieferung rein wenn er sie da hat oder du musst sie nachträglich abholen.
Ja. Das war aber nicht die Frage, denn Napper fragte:
Ist die Abdeckung der Mittelkonsole auch optional?
Antworten siehe oben.
Hat der Avenger wirklich eine Wärmepumpe? Dann dürfte es doch keine Probleme mit der Heizung geben.
Er hat eine.
Mit einem langen Druck auf "Schließen" an der Fernbedienung ist mir das beim Avenger schon gelungen.
Jo.
Gerade mal probiert.
Langer Druck auf Öffnen öffnet die Fenster.
Langer Druck auf Schließen schließt die Fenster.
Alles gut.
Damit erklärt sich wohl auch Beitrag 1. Da hat wohl etwas in der Jackentasche auf die Fernbedienung gedrückt.
Meines Wissens nein. Der Wagen stand, so wie ich ihn gekauft habe, beim Händler. Hat als Paket Infotainment und Komfort Paket.
… und da ist die Abdeckung und die Einlage gem. Preisliste drin.