Kein Problem mit Android Auto...
.. was aber i.d.R. über WLan läuft.
Bluetooth >> Telefonie und Musik vom Smartphone. Das geht ganz ohne Android Auto oder CarPlay.
Kein Problem mit Android Auto...
.. was aber i.d.R. über WLan läuft.
Bluetooth >> Telefonie und Musik vom Smartphone. Das geht ganz ohne Android Auto oder CarPlay.
Entschuldige. Nein, immer an anderen Schnelladern.
Dann liegt es offensichtlich nicht an dieser Säule.
Ich lade entweder an ENBw oder Tesla.
An den ENBw-Schnellladesäulen hatte ich bei einem Ladestand von 20% bis ca. 80% immer zwischen 90 und 100 kwh. Danach ging es schnell abwärts.
Du schreibst zum dritten Mal.
Immer am selben Schnellllader?
Dann halt nicht. ![]()
ja , das ist leer 😟
Das ist ein Fall für die Werkstatt.
Da hat es anscheinend die Software zerhauen. Höre ich so zum ersten Mal.
Bisher nie über 40% Ladeleistung
Am selben Schnelllader?
Alles anzeigenDie Lüftungssteuerung erschließt sich mir auch noch nicht.
Gefühlt wurde die auch durch irgendein Update verschlimmert oder ist aufgrund der Außentemperatur anders geregelt.
Aktuell kommen durch die Düsen nur warme Luft wenn man diese gezielt aktiviert.
In Automatik geht alles auf die Scheiben und in den Fußraum.
Muss wohl Mal wieder mit der Wärmebildkamera dran.
Wollte eigentlich damit auf Minustemperaturen warten.
Mal so als Hinweis.
Der Avenger hat zwei Automtik-Modi (warum auch immer).
Die Funktion Auto im Klimamenü in der Stufe Schnell schaltet die manuelle Luftverteilung und Luftdurchsatz aus und übernimmt selbst die Steuerung. In dieser Einstellung wird das Auto sehr schnell warm.
Dabei läuft auch die Klimaanlage, bzw. richtiger der Wärmetauscher, der im aktivierten Zustand dann heizt statt kühlt.
Also Finger Weg von der Tastenleiste. Die Automatik macht das schon.
Ich habe gestern aktuelle Software bekommen, siehe Beitrag OTA Update September 2023.
Was bleibt dann?
Der Hinweiston auf automatisches Abschließen kommt bei mir in nur circa 50% der Fälle. In der Regel hat die Karre trotzdem verriegelt, aber manchmal halt auch nicht und ich muss mit dem Schlüssel abschließen.
Bei mir piept er beim Abschließen immer.
Ich steige aus, gehe weg und gut ist.
Wenn das bei dir nicht so ist, gehört dein Avenger in die Werkstatt oder braucht ein aktuelles Update.
wird mir auch nicht meher der Batterie Ladezustand und Reichweite im Jeep angezeigt
Das rechte Feld im Display hinter dem Lenkrad ist leer?