Beiträge von Oldy
-
-
Dran denken.
Aus der App abmelden und wieder anmelden. Sonst funktioniert es nicht.
-
Ich habe über die App noch nie einen Hinweis auf ein Update für das Fahrzeug gesehen/bemerkt.
Das wäre mir auch neu.
Die Updates wurden bislang immer über das Auto angekündigt.
-
Es gibt ein Update der App für IOS. Habe ich gerade geladen. Was gemacht wurde, stand leider nicht dabei.
Eine Veränderung konnte ich bislang nicht feststellen.
Man muss sich einmal abmelden und wieder anmelden, sonst hat man keine Ladezustand.
Fast vergessen: Version 1.79.2
-
Ich gehe davon aus das mein Händler weiß was er macht.
Das möchte ich stark bezweifeln, dass er die Richtlinien von Jeep überhaupt kennt.
Frage doch direkt bei Jeep nach, ob diese Kupplung montiert werden kann 7 darf.
-
Die kleinere Tasche ist nun da (siehe Link oben).
Das 22kw-Kabel passt da gerade so rein. Ist aber ein Akt, das steife Kabel da vernünftig reinzubekommen.
Ich habe dann gleich getestet, ob die Taschen mit dem Kabel unter den oberen Boden im Kofferraum passt. Gerade so.
Die große Tasche nutze ich für für meine Ladeknochen und den CEE-Blau-Adapter. Das nehme ich ohnehin nur bei einem längeren Urlaub mit. Kommt dann in den Fußraum oder auf die Koffer.
Ich hätte das 11 kw Kabel von meinem e-up behalten sollen. Das war auch dreiphasig, aber viel dünner und flexibler. Vielleicht kann ich das 22 kw Kabel des Avenger mal gegen in ein 11kw-Kabel tauschen. 22kw brauche ich nicht.
-
Also hier auch nur mit zusätzlicher T'ÜV-Abnahme. Wie bei den anderen Angeboten auch.
Die Frage ist, wie sich Jeep dazu stellt. Hier sollte man auch die Garantie im Auge behalten.
-
Ich habe übrigens nach dem Update tatsächlich eine Veränderung entdeckt.
Im Navi haben sich die Farben verändert und der Suchbildschirm ist nun anders aufgeteilt. Beim Suchbildschirm musste ich bislang immer erst die Tastatur wegklicken, um an die Buttons für Heimat, Favoriten usw. zu kommen. Das ist nun durch eine neue Aufteilung des Bildschirms nicht mehr nötig.
-
Fuß auf die Bremse, ausschalten und gut ist.
Ich mache mir da keine Gedanken.
-
Das Update hatte übrigens ein ziemlich merkwürdiges Datum (27/06/2024 oder so ähnlich. Nicht gerade ein gutes Zeichen für die Softwarequalität...
Von einen merkwürdigen Datum (sofern das überhaupt ein Datum ist)auf eine schlechte Software-Qualität zu schließen, ist ein wenig weit hergeholt.