Hm, bei uns lädt der Wagen heute in Zeitlupe an der heimischen Wallbox. Von 50 auf 74% in über 3,5 Stunden.
Temperatur um den Gefrierpunkt.
Das ist keinesfalls normal und hat auch nichts mit den Aussentemperaturen zu tun.
Wenn du bemerkst, dass er nur sehr langsam läd, solltest du die Ladung unterbrechen und neu starten. Vorher Ladebuchse und Ladestecker auf Beschädigungen / Verschmutzungen untersuchen.