Die App ist immer noch nicht mit dem Auto verbunden und es gibt keine Anzeige des Ladestandes.
Ab- und wieder angemeldet habe ich mich schon. Keine Änderung.
Muss ich da noch was Spezielles tun?
Die App ist immer noch nicht mit dem Auto verbunden und es gibt keine Anzeige des Ladestandes.
Ab- und wieder angemeldet habe ich mich schon. Keine Änderung.
Muss ich da noch was Spezielles tun?
Du interpretierst im Forum öfters mal zuviel rein...
Meinst du? Ich nehme einige Dinge schlicht genau. Da gibt es auch keine Missverständnisse.
Ich hatte gerade wegen der guten Leistungsdaten den ex30 auf dem Schirm. Genau so wie den Cupra Born und den ID3.
Born, ID3 und ex30 hätten aber mit der Ausstattung des Avenger 1st Edition einiges mehr gekostet.
Und das nüchterne Innere des ex30 mag ich nicht. Deswegen würde ich mir auch keinen Tesla kaufen.
Mal ganz davon abgesehen, das keiner genau weiß, wann der ex30 geliefert wird. Und die von dir gezeigten Leistungsdaten hast du nur beim Plus. Nimm die Plus-Version mit den zusätzlichen Extras zum 1st Edition und du bist bei 44500€. Da sehen nun die Leistungsdaten nicht mehr ganz so toll aus. Der Single-Motor hat nur 344 km Reichweite.
Ach ja. Das Auto kommt komplett aus China. Muss kein Fehler sein, aber trotzdem.
Ich habe mich vor dem Kauf des Avenger sehr ausgiebig mit diesen Autos beschäftigt.
Nirgendwo man so bekommt man so viel E-Auto für 40000€ (Avenger 1st Edition).
Mir reichen die Leistungsdaten des Avenger vollkommen und keiner der o.g. Autos weckt so viele Emotionen bei mir wie der Avenger. Das war Liebe auf den ersten Blick und ist es immer noch.
Du meine Güte.
Ich warte seit 14 Tagen auf das avisierte Update.
Nun sind wir hier in den Niederlanden gerade an der Unterkunft angekommen und was passiert in dem Moment, wo ich das Auto abschalten will?
„Das Update steht nun bereit. Wollen Sie es installieren?“
Klar wollte ich. Hat ca. drei Minuten gedauert.
Ich hoffe, dass nun die App auch wie vorgesehen funktioniert.
eigentlich ist doch der EX 30 überhaupt nicht mit dem Avenger vergleichbar:
Du verwirrst mich gerade.
Habe ich das irgendwo behauptet?
So. Ich habe es hinbekommen. Man darf beim Verbinden nicht dass Profil des OBD nehmen. Erst danach muss man es auswählen.
Software: Car Scanner für IOS
So sieht es dann aus, wobei ich noch andere Apps testen werde, die mit diesem OBD kompatibel sind.
Die Hängerkupplung bekommt man an bei Mopar aber nur für den Benziner.
Das ist bekannt, aber für den Avenger E wurde sie angekündigt (wie auch auf dem Bild erkennbar).
Ansonsten gibt es nur Lösungen bei externen Anbietern
Die aber alle momentan von Jeep nicht zugelassen sind.
Und solange ist es mir egal, was diese Anbieter bezüglich der Zulassung schreiben. Ich gehe da kein Risiko ein.
Maps ist auch noch da
und noch aktueller.
Das weißt du woher?
Die Aktualität der Verkehrsdaten beimTomTom erstaunt mich immer wieder. Ich habe da nichts zu bemängeln.
Gestern Morgen ist kurz vor dem Autobahnkreuz Herne ein Baum auf die A40 gestürzt. Der dadurch entstehende Stau wurde sofort angezeigt, noch bevor die Feuerwehr durch die Rettungsgasse fuhr.
Na das sieht doch gut aus.
Werde am Montag mal bei meinem Händler nachfragen.
Das war eines der Pressefotos bei der Vorstellung des Avenger.
Gibt es denn mittlerweile etwas Neues? Mein Händler hat da keine Informationen.
Vorgesehen seitens Jepp ist die AHK wohl. Als Fahrradträger wohlgemerkt. Das würde mir reichen.
das Problem haben aber andere E-Autohersteller auch - im Öko - Modus wird an der Heizung gespart
Das meint er nicht / das weiß er und es heisst ECO-Modus.