Ich beobachte das weiter, bleibe aber bei meiner Methode solange es keinen Fehler gibt.
Solange es funktioniert, spielt die Vorgehensweise keine Rolle. ![]()
Ich beobachte das weiter, bleibe aber bei meiner Methode solange es keinen Fehler gibt.
Solange es funktioniert, spielt die Vorgehensweise keine Rolle. ![]()
Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden, Die Rückfahrkamera einzuschalten, ohne auf "R" zu schalten?
Genauso bei mir (gleicher Anbieter). Für 2024 rufen sie nur noch 50 Euro auf. Ich muss bis 15.12. noch kündigen, denn im Kleingedruckten hat man sich für zwei Jahre gebunden - man kann aber das zweite Jahr kündigen. Da warte ich lieber, was der Markt im Laufe des Jahres 2024 bietet.
Bei den niedrigen Quoten kann man ruhig ein wenig Zocken und warten, wie sich der Markt entwickelt.
Man hat ja Zeit bis zum 15.11.2024. ![]()
Die App sagt "erst verbinden, dann Säulennummer wählen".
Richtig. Und so hat es bei mir auch bislang geklappt.
Mit erst anstecken habe ich schon zweimal die Säule abgeschossen...
Einen Tesla-Charger? Wie stellst du das fest ohne Display?
doch Quantität ist nicht immer "alles"....
Weia. Alles gut. ![]()
Ach ja. Es ging nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Ich werde dich nicht mehr belästigen.
Laut Bedienungsanleitung Seite 292 läuft CarPlay auch über USB Verbindung. Ich habe es bisher aber auch nur über WLAN genutzt.
Sicher geht das.
Aber die Antwort war auf Bluetooth mit Android bezogen (siehe Beitrag 12) und das geht nicht mit CarPlay.
Es schaltet recht schnell in den Energiesparmodus bzw. fährt sich runter.
Das hatte ich bislang noch nie.
Nr. 3 (Max) ist die sog. Defroster-Stellung. Sie sorgt dafür, dass der Luftstrom ausschließlich auf die Frontscheibe und die vorderen Seitenscheiben geleitet wird.
Schaltest du Max A/C dazu, verminderst du die Defroster-Leistung und möglicherweise auch den gerichteten Luftstrom.
Mich wundert ohnehin, das sich 3 und 8 sich gleichzeitig schalten lassen.
Ich nutze bei Bedarf ausschließlich 3. Das geht sehr schnell.
aber nach 30 bis 60 Sekunden Klima-Vollgas war die komplett frei
Was ist bei die "Klima-Vollgas". Was schaltest du da?
ich habe ja nur gemeint, dass das wlan im Avenger aktiviert sein sollte, wenn man - wie ich z. B. - ios Carplay drüber laufen lässt.
CarPlay braucht meines Wissens das externe WLan des Avenger nicht.
Braucht iOS Carplay wirklich WLAN? Android Auto läuft einfach über Bluetooth, WLAN kann ich komplett deaktiviert lassen.
CarPlay läuft ausschließlich über WLan.