Man muss auch nicht das Easy Care abschließen?
Nein. Muss man nicht.
Man muss auch nicht das Easy Care abschließen?
Nein. Muss man nicht.
Ein neuer Test-Vergleich zeigt nun, dass derartige mit Granulat gefüllte Luftentfeuchter durchaus ein nützliches Hilfsmittel darstellen, um das übermäßige Beschlagen zu verhindern oder mindestens zu reduzieren.
Das ist bekannt, aber nützt so gar nichts, wenn die Scheiben beim Einsteigen beschlagen sind.
Wie du schon richtig schreibst, können solche Luftentfeuchter das Beschlagen reduzieren, aber nicht verhindern.
Wenn du mit nassen Klamotten einsteigst, beschlagen die Scheiben. Da nützt so ein Säckchen gar nichts.
Heizung ist nicht der Burner
Dazu gibt es hier einen Thread.
Die Heizung ist gut …
… wenn man weiß, wie man sie einstellen muss.
Man muss das E am Kennzeichen nicht nehmen?
Nein, muss man nicht.
Hat das Eventuell auch Nachteile?
Ja, du darfst an bestimmten Ladesäulen ohne E-Kennzeichen nicht laden (AC).
In machen Städten kann du umsonst parken oder Busspuren benutzen.
Ups, da habe ich mich mit Karmien überschnitten.
Neben weniger Auffälligkeit bei den Neidern passen die blauen Schilder m.E. auch nicht zur ansonsten schwarzen Optik.
Na, nee. Is klar.
![]()
Auspuff-Attrappe nicht vergessen. ![]()
Bei 13% angefangen, Spitzenwert lag bei 49.8
Für unter 20% ist das viel.
Die höchsten Ladeleistungen erzielt man zwischen 20 bis 80%. Darunter und daüber fällt die Ladeleitung stark ab, um die Batterie zu schonen.
Das sollte man wissen.
Da hast du viel zu früh aufgegeben.
Den Diskussionen gehe ich auch aus dem Weg
Bevor ich mitr von solchen Zeitgenossen den Spaß an meinem E-Auto verleiden lasse, fahre ich lieber Bahn.
Ich käme nie auf die Idee, deswegen die Kennzeichnungen an meinem Avenger zu entfernen. So viel Ar... in der Hose sollte man haben.
Wenn mal einer Fragt, warum ich ein E-Auto fahre, habe ich eine einfache Antwort: Weil ich es kann!
Und damit ist die Diskussion mit dem Gegenüber für mich beendet.
Man sollte schon erkennen, wann sich eine Diskussion nicht lohnt.
Habe ich heute auch bemerkt.
Vielleicht löst ein Schaumstoff das Problem.
Ich hoffe eigentlich, dass Jeep das in Verbindung mit der Werkstatt löst.
Nun warten wir erst einmal, ob es überhaupt um die Batterie geht!
jo. alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Ich werde nächste Wochen bei meinem Händler nachfragen.
Also, dann mal hier ein Ladeleistungsfoto vom Avenger an einem Schnellader (Ausgangsdaten weiß ich gerade nicht mehr), wenn die Kurve nie auf 75 kW geht....
Vollkommen normale Ladekurve.
Dass es bei 75-80% abwärts geht, ist bei den meisten E-Autos so.