Hat der Avenger wirklich eine Wärmepumpe? Dann dürfte es doch keine Probleme mit der Heizung geben.
Er hat eine.
Hat der Avenger wirklich eine Wärmepumpe? Dann dürfte es doch keine Probleme mit der Heizung geben.
Er hat eine.
Mit einem langen Druck auf "Schließen" an der Fernbedienung ist mir das beim Avenger schon gelungen.
Jo.
Gerade mal probiert.
Langer Druck auf Öffnen öffnet die Fenster.
Langer Druck auf Schließen schließt die Fenster.
Alles gut.
Damit erklärt sich wohl auch Beitrag 1. Da hat wohl etwas in der Jackentasche auf die Fernbedienung gedrückt.
Meines Wissens nein. Der Wagen stand, so wie ich ihn gekauft habe, beim Händler. Hat als Paket Infotainment und Komfort Paket.
… und da ist die Abdeckung und die Einlage gem. Preisliste drin.
Ich bekam ca. 8 Tage nach Übergabe des Autos (Jeep Avenger Altitude) die Magnetabdeckung für die Mittelkonsole und eine lange Gummimatte für die Ablage im Amaturenbrett. Der Händler sagte mir, das diese Teile immer separat nach der Zulassung des Autos von Jeep geliefert werden.
Also kein zusätzliches Paket geordert?
Die Abdeckung und die Gummimatte für das Armaturenbrett wird von Jeep separat ausgeliefert und ist beim Altitude Serie. Kommt also noch zum Händler. So war es bei mir.
Wieso Armaturenbrett. Hier geht es um die Magnetabdeckung auf der Mittelkonsole.
Hast du zum Altitude ein Paket geordert?
Laut der Preisliste im Beitrag 31 gibt es das für den Altitude neu mit zusätzlichen Paket.
Wurde das etwas geändert?
Der Preis ist gut! Die fahren wir seit Anfang an und können die nur empfehlen!
Bei Abholung habe ich festgestellt, dass ich den Continental AllSeasons2 bekommen habe.
Das ist der Nachfolger. Für E-Autos optimiert und leiser.
Da bin ich nicht böse drum.
Bei hohen Sommertemperaturen selbst an der Wallbox sehr präsent, am Schnelllader geht es richtig zu.
Das mag bei deinem Mokka so sein.
Das muss aber beim Avenger nicht so sein. Bei meinem Avenger höre ich weder an der Wallbox, noch an der AC- oder DC-Säule von außen etwas.
Wenn ich im Auto sitze, höre ich ein leises Summen
@Wolle-e
Vielleicht solltest du das Avenger-Foto im Avartar durch ein Foto deines Mokka ersetzen. Nicht jeder weiß, das du eingentlich einen Mokka E fährst bzw. Nicht jeder liest deine Signatur.
Das verwirrt so manche. ![]()