Ich frage mich, wie Jeep das nun händeln will.
Die wollten ja bei einer Lieferung in 2024 die Differenz zur Förderung 2023 / 2024 bezahlen, welche es nun nicht mehr gibt.
Und was ist mit dem Herstelleranteil der Förderung 2024?
Ich frage mich, wie Jeep das nun händeln will.
Die wollten ja bei einer Lieferung in 2024 die Differenz zur Förderung 2023 / 2024 bezahlen, welche es nun nicht mehr gibt.
Und was ist mit dem Herstelleranteil der Förderung 2024?
https://www.n-tv.de/politik/Ha…utos-article24605360.html
Das war‘s dann wohl. Laut dem Bericht läuft die Förderung am kommenden Sonntag aus.
Wird hier schon diskutiert. ![]()
Die Antragsfrist für 2023 endet am 17.12.2023.
Vorliegende Anträge für 2023 werden bewilligt, sofern die Antragsvorausetzungen vorliegen.
Das erklärt auch meine Informationen aus Beitrag 35.
Kannst du eigentlich in den App-Meldungen / E-Mails sehen, wann die Unterbrechung stattfand?
Im Nachbarforum trudeln nun laufend positive Bescheide ein.
Der jüngste Antrag ist dort vom 19.10.2023. Es wird nun offensichtlich zügig abgearbeitet.
Meiner ist vom 11.10.2023. Da bin ich hoffentlich bald dran.
Nach dem allgemeinen Tenor wird es wohl keine Förderung für 2024 mehr geben. aber auch dazu gibt es noch kein offizielles Statement der Regierung.
Wenn das Fahrzeug entriegelt wird, wird eine AC Ladung immer beendet bzw. pausiert, damit man den Stecker abziehen kann.
Das macht er an der heimischen Wallbox genauso und eine AC Ladestation ist eigentlich auch nur eine Wallbox mit Abrechnung.
Das ist richtig, aber das meinte er nicht.
Das Auto hat den Ladevorgang in seiner Abwesenheit unterbrochen und da stellt sich die Frage nach dem Warum.
Auto oder Ladesäule? Ich mach mir gerade auch keinen Reim darauf.
Man kann unter Konnektivität das entsprechende Gerät auswählen und dann festlegen, ob die Verbindung per Bluetooth oder per CarPlay erfolgen soll.
CarPlay >> Nur mit Wifi.
Wählt man Bluetooth aus, kann man nur Freisprechen und Musik hören.
Oldy Auf dem schwarzen Balken steht bei mir "Auflagemöglichkeit suchen". Der Inhalt des Balkens ändert sich (willkürlich ?). Seit Tagen steht da aber leider nicht mehr "Aktualisieren des Ladestandes".
Das steht immer da, wenn du nicht an der Ladestation hängst. Dann kannst du nicht aktualisieren.
Im Stand ändert sich die Ladung ja nicht. Da kann man dann auch nicht aktualisieren.