Für eine US-Studie dann doch ziemlich miese Platzierung. Wenigstens ist (mein) BMW unter den Top 7.
...witzige die Studie aus USA, wo es den Jeep Avenger EV doch gar nicht zu kaufen gibt?! Ich liebe diese 'neue' Art des Journalismus: Clickbaiting, Halbwahrheiten und Vermutungen, die uns dann als 'Daten und Tatsachen' verkauft werden sollen. *Ironie off*
...auch die reißerische Nachricht, dass mehr als ein Drittel aller Tesla Fahrer wieder auf einen Verbrenner umsteigen wollen, ist so eine Nachricht von diesem Schema/Format 😉.
So kann schnell Stimmung und Meinung gemacht werden, um den Konsum zu beeinflussen - egal was wirklich stimmt oder dahinter steckt. Für mich ist die Elektromobilität eine Bereicherung meines Alltags und eine kostengünstige Mobilitätsform (wir nutzen in Wien häufig den unschlagbargünstigen Nachtstromtarif von WienEnergie mit ca. 12ct/kWh). Top! (zumindest während der 4 Jahre Garantiezeit und dem 2jährigen gratis-Service des Jeeps mache ich mir persönlich wenig Sorgen/Gedanken um diese Presse-Meinungen/Rankings/Statistiken/Studien)