Er hat die Ladebuchsen auf der falschen Seite.
Verstehe nicht, was die Konstrukteure sich dabei gedacht haben.
Finde linke Seite genau richtig. Denn wenn die Ladebuchse rechts wäre, müsste ich zur besseren Sicht auf die Anzeigeinstrumente zur Kontrolle des Ladezustandes um den Wagen zur linken Seite laufen. So bin ich aber schon auf der richtigen Seite.