.......... Das Navisystem meldet, dass Kartenupadates zur Verfügung stehen. Diese habe ich aber noch nicht installiert, weil hierfür ein stabiles WLAN erforderlich ist, was ich noch einrichten muss. .......
Meine im Zitat stehende Aussage zum Kartenupdate muss ich evtl. richtig stellen. Möglicherweise habe ich irrtümlich den Hinweis im Navi "Aktualisierung" als Kartenupdate interpretiert. Es kann sich möglicherweise nur um einen Hinweis zum laufenden Arbeitsprozess beim Wechsel auf ein anderes Land im Navi handeln. Mir fällt auf das "Aktualisierung" immer dann angezeigt wird, wenn ich einen Länderwechsel zu einer anderen Karte vornehme. Beispielsweise wenn ich einen Wechsel von Deutschland auf die installierte Karte "Belgien" vornehme. Vermute daher, dass der "Aktualisierungshinweis" gar nichts mit einem Kartenupdate von Version 20/2020 auf eine neuere Version zu tun hat. Werd mal meinen Verkäufer fragen, welche Version aktuell ist und wie die Kartenupdates aufgespielt werden und welche Voraussetzungen hierfür erfüllt sein müssen.