Am besten wir schreiben dann alle eine Mail an den Jeep Kundenservice und fragen wie Sie sich denn das maximale Aufladen auf 80%, welches in der Bedienungsanleitung als dringend empfohlen steht, denn so vorstellen.
Beiträge von Jogi
-
-
Für eine korrekte Anmeldung in einer neuen, speziellen AVENGER-APP benötigt man die Fahrgestell-Nummer, die eigentlich keinem bislang bekannt sein dürfte.
Eventuell ist das ja auch eine spezielle Händler-App womit der Händler die Fahrzeuge freischaltet.
Kam mir gerade noch so in den Sinn.
Aber Hauptsache es wird eine App für Kunden geben.
Wie die nachher heißt ist mir dann ziemlich egal....
-
Wollte dich da nicht angreifen.
Die Instruktoren plappern auch nur das nach, was jemand ihnen sagt.
Das meinte ich mit Halbwissen.
Wenn es eine offizielle Unterlage oder die App gibt, dann schauen wir einmal.
Die hier im Forum verlinkte offizielle (vorläufige ?) Bedienungsanleitung spricht von der Jeep App und verweist im QR Code auf eben diese.
Eventuell kann ja mal jemand bei einer Probefahrt in die Anleitung im Handschuhfach schauen.
-
Mal eine Frage in die Runde:
Welche Ladekarte habt ihr euch eventuell schon besorgt?
Ich habe aktuell Maingau in Verbindung mit einem Haushaltstarif. Ich suche noch nach einer Zweitkarte abseits von EnBW die bei Maingau mit drin sind, die eventuell weitere Anbieter zu einem halbwegs vernünftigen Tarif ohne Grundgebühr abdeckt. Da ich ja hauptsächlich zu hause laden werde, lohnt sich ein Tarif mit Grundgebühr nicht.
-
Hallo electrofan und alle Anderen,
beim PreView in Mannheim hat die "Hersteller-Begleitperson" des AVENGERs erläutert, dass eine spezielle AVENGER-APP kommen wird!
Es ist also k e i n e Theorie!Ich halte das irgendwie für gesundes Halbwissen. In der Bedienungsanleitung auf Seite 76 gibt es da einen Abschnitt dazu und der QR-Code verweist auch auf die Jeep-APP im PlayStore (Android). Außerdem müsste eine spezielle App dann inzwischen auch langsam draußen sein.
Ich konnte mich übrigens mit meinem Konto, was ich bei der Reservierung angelegt habe, problemlos in der App anmelden.
Allerdings sind dort noch keine Hinweise auf den Avenger.
-
-
Schön das jeder unser Auto toll findet , 😀 jetzt will ich aber auch einmal....
Der Rest der Sendung war aber fast interessanter.
-
Na dann hoffe ich mal auf gute Nachrichten vom Händler in der nächsten Woche.
Vielleicht ist Jeep ja auch die gelbe Farbe ausgegangen.
Herzlichen Glückwunsch zum Produktionstermin.
Bin gespannt wie lang bei den ersten Auslieferungen an Kunden der Transport dauert.
Da kommen ja sicher noch 2-3 Wochen Minimum dazu.
Dann noch die Aufbereitung, Zulassung etc.
Die Spannung und die Freude steigt. Hoffentlich ist der persönliche Eindruck genauso gut wie die Pressestimmen.
Aber was soll beim Auto des Jahres da schon schiefgehen 😜.
-
Interessant , möchte echt wissen ach welchem System die Produktionstermine vergeben werden.
Ich habe da noch nichts und weit vor dir bestellt.
Wann hast du den reserviert RobinH. ?
-
Früher habe ich immer bewusst das Auslaufmodell gekauft und nicht die Neuvorstellung.
Bei meinem Astra hatte dann mein Händler eine 4-Seitige eng beschriebene Liste welche Änderungen seit Beginn der Serie vorgenommen worden sind und welche Änderungen kostenlos bei Inspektionen vorgenommen wurden.
Daher bin ich auch trotz höherer Kosten immer zur Vertragswerkstatt gefahren.
Habe dann auch später noch außerhalb der Garantie arbeiten auf Kulanz bekommen. Zum Beispiel würde die Dichtung der Ölpumpe getauscht.
Ich bin zwar nicht erfreut das der Liefertermin schon weit überschritten ist, sehe aber auch die Vorteile, siehe Navi.
Ich habe gestern einmal den Summit konfiguriert wie meinen 1st und komme dann auf knapp 7000 Euro Ersparnis.
Da warte ich dann doch noch ein paar Wochen.
Natürlich hoffe ich auf schnelle Lieferung, aber die Zeit vergeht so schnell und ich habe noch viel Urlaub den ich in der zweiten Jahreshälfte nehmen muß.
Dieses Jahr wird es dann vielleicht mal wieder ein Auto Urlaub.