So, ich "verabschiede" mich jetzt aus dem Wartesaal und wechsele in die Störungsabteilung
Also, Android Auto bzw. Google Maps zeigt auch bei mir die Position des Fahrzeugs falsch an. Egal wo das Handy liegt. Also vermutlich ein Problem mit der Übermittlung der GPS Daten. Zum Glück hat mir ja Jeep ein Navi "geschenkt".
Das finde ich sehr gut, vor allem mit der Darstellung im Tachobereich.
Nachtrag:
Android Auto scheint sich irgendwie selbst zu kalibrieren. Heute morgen war die Abweichung bereits viel geringer.
Mal sehen wie es nächste Woche ist
Ansonsten funktioniert alles, wobei ich die Schildererkennung ein wenig sehr spät finde und wenn man dann die 70 bestätigt hat ist man eigentlich schon wieder bei Tempo 100, also zumindest bei kurzen 70ern wie bei einmündenden Straßen.
Was ich im Vergleich zum Enyaq vermisse, dass sich der Avenger streng an die Einstellung hält und nicht bei U-Kurven oder engen Kurven das Tempo reduziert. Das war ich so gewöhnt, das ich einmal kräftig abbremsen musste.
Ich dachte eigentlich man kann die Farbe der Ambientebeleuchtung einstellen, heller und dunkler habe ich gefunden, aber ansonsten ist die bei mir blau. Muss ich nochmal nachlesen.
Serviceheft habe ich, aber der Aufkleber auf der letzten Seite fehlt, habe ich jetzt beim Händler reklamiert. Ist mir leider erst Zuhause aufgefallen. Und die Fahrgestellnummer habe ich auch vergessen zu prüfen. Aber die werden mir schon den richtigen gegeben haben.