Jeep Avenger App

• Also, es lag nun doch am Abo von "Connect PLUS Renewal" Ich hatte nicht mitbekommen, dass es nur 6 Monate geht.

Nur das Connect ONE geht 10 Jahre, da sind aber keine Standortinfos und so Infos drin.

Also ist das Thema, was mich angeht, erledigt. Hätten sie mir aber auch beim Jeep-Händler sagen können. ;.-)

Gruß Louisdor! :)

JEEP Avenger 2024 Mild Hybrid

Stonegrey Longitude - 31.10.2024

• Vielleicht für einige Interessant:

Es gab/gibt ein Angebot bzgl. der Connected Services für ca. 0,99 Euro pro Monat (Laufzeit ein paar Monate, dann wieder 12,- Euro pro Monat / aber monatlich kündbar).

Hatte im Winter monatlich für 12,- Euro gebucht, da ich die Vorklimatisierung bei Schnee & Eis sinnvoll fand (lief dann am Ende nach viel Vorlaufzeit ganz gut).

Im April 2025 habe ich dann die monatliche Buchung beendet.

Jetzt für 99 Cent wieder für einige Monate gebucht, nur leider aktualisiert er den Ladezustand „noch“ nicht in der App und den Button für die Vorklimatisierung finde ich in der App auch noch nicht. Schaun mer…

• Ist das bei JEEPO Deutschland? Wenn ich mich bei myUconnect einlogge, wird mir die Verlängerung für 120€/Jahr angeboten.

Hast du vielleicht einen direkten Link?

• Das ist eine Monatliche Verlängerung, glaube nur 3 Monate möglich und dann für diesen Preis.

Frage doch mal bei der Hotline nach nem Rabattcode.

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps

• glaube nur 3 Monate möglich und dann für diesen Preis.

Das weisst du woher? Kann man das Angebot irgendwo einsehen?

1St Edition - Sun Yellow mit Dach in Volcano Black, abgeholt am 04.09.2023

Kartenversion Navi: 17.1.0+PI25.3 , letzte Aktualisierung 05/25 (Europe)

App unter IOS >> Version 1.98.3 - Softwareversion (Auto) >> FHW.1.26.33.5

Hotline: 0080004265337, FIN bereithalten oder fcagroup@jeep-services.de

• Kann es jetzt nicht mehr einsehen, habe es heute um ein Jahr mit rabattcode verlängert.

Kann auch sein das ich es mit der Verlängerung des Probe abos verwechselt, da hatte ich eine Mail bekommen, da wurde mein Abo kostenfrei um 3 Monate verlängert.

Kann mir nicht vorstellen das der Preis für ein ganzes Jahr gilt und sie das Jahres Abo höher verkaufen.

Hier eben noch gefunden.

Wird als Werbung eingeblendet

Dateien

1st Edition in Volcano Black am 22.08.2023 abgeholt.

Fahrzeug am 26.07.2023 zugelassen, warte noch auf das Fahrzeug.

Jeep Avenger in Volcano Black 1st Edition am 03.01.2023 bestellt-

Altes Fahrzeug Jeep Renegade Longitude mit 110Ps