Hm, dieses "Mobilitäts-Services und Halter" ist da bei mir nicht. Siehe Screenshot.
Oder ist das die falsche App?
Hm, dieses "Mobilitäts-Services und Halter" ist da bei mir nicht. Siehe Screenshot.
Die App ist schon richtig.
Ist denn deine E-Mail Adresse bereits mit deinem Avenger verknüpft? Das mach normalerweise der Händler, wird aber gerne auch mal vergessen.
Ruf die Telefonnummer in meiner Signatur an und lasse das prüfen.
Ja, die haben damals alle Daten von mir bekommen.
Und, die App hat ja bis vor paar Wochen funktioniert.
Da konnte ich den Standort sehen, Öffnen, Verriegeln, Licht an, etc.
Nun ist da nichts mehr. Hab ihn am 30.10.2024 beim Händler abgeholt.
Das wird im Dashboard "https://myuconnect.jeep.com/ro/en/my-profile/my-notifications" angezeigt.
Nach einem Telefonat mit meinem Jeep Händler soll ich ein Ticket eröffnen lassen..
Bei könnte das Problem an der eSIM liegen. Was auch immer das Problem genau ist könnte man mir nicht sagen. Es hörte sich so, dass es benannt zu sein scheint. Meine Abos seien nicht abgelaufen. So viel mal dazu.
Es gibt eine neue IOS-Version >> 1.98.3
Änderungen konnte ich nicht feststellen.
Danke für den Tipp. Hab ein Sony Android Smartphone.
Danke für den Tipp. Hab ein Sony Android Smartphone.
Tscha. Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Meist kommt die Android-Version schnell hinterher.
Version 1.98.3 ist jetzt auch für Android im PlayStore verfügbar.
Ich hab festgestellt, dass ich keine vernetzen Dienste mehr habe.
Da war, glaube ich, mal was drin!? Und oben rechts steht manchmal 4G, manchmal 2G (grad auf dem Foto).
Angeblich hat sich wohl meine eSIM verabschiedet.
In der App wird der Bericht zum Zustand des Jeep recht zeitnah angezeigt. Nur eben die Landkarte fehlt, wo ich sehen kann, wo er steht.